Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Alleinstehend und großer Kinderwunsch

Alleinstehend und großer Kinderwunsch

tiny1976
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Kinderwunschpraxis, bei der auch Alleinstehende das recht auf ein Kind haben.
Hat schon jemand Erfahrung? Ich habe in Dänemark eine Klinik entdeckt, aber wäre natürlich froh, wenn da vielleicht jemand wäre, der das auch schonmal probiert hat.
von tiny1976 am 30.03.2008 20:59h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Stephie
Guten morgen!
Ich habe letztens von einer klinik in prag gelesen wo das auch geht... Denke ich jedenfalls, denn dort gab es auch spendersamen und so. Wünsch dir viel glück dass dein wunsch erfüllt wird! Liebe grüße. Stephie
von Stephie am 31.03.2008 05:52h


Ähnliche Fragen



U7 und wieder einmal zu großer Kopf
29.05.2012 | 22 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter