bin zwar noch nicht schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2008 | 11 Antworten
aber eifrig am üben.mein mann hätte gerne einen jungen und ist jetzt irgendwie auf den namen Ryan gekommen.find ich ja auch ganz toll aber zu einem deutschen nachnamen?wie findet ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ist Geschmackssache
kommt ja auch ein wenig auf den Nachnamen an. Wenn es sowas wie "Koslowski" ;-) oder so ist, finde ich englische Vornamen seltsam dazu... Aber wie gesagt, das ist ja Geschmaksache.
FingersCrossed
FingersCrossed | 24.03.2008
10 Antwort
Nach den ganzen Justins
muss mal wieder neuer Wind reinkommen... Wir waren uns bei unserem Namen übrigens auch sofort einig, aber meine Mom findet den namen voll doof und findet auch ich soll was anders nehmen...genauso wie alle die etwas älter sind, aber die in meinem Alter sagen es ist ein schöner Name....ist halt auch Geschmackssache.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
9 Antwort
also ich mag auch keine deutschen namen
ich finde für jungs ist es schwer einen deutschen namen zu finden der schön ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
8 Antwort
.....
meine kinder haben beide englische vornamen... und nur eins hat einen nachnamen der dazu passt! Mein Mann sagt gerade, dass ich scheiße bin hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
7 Antwort
English
ist halt in...da kannste nichts machen. Aber, ich mag halt die deutschen Namen überhaupt garnicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
6 Antwort
.......
ich mag diese art von namen irgendwie gar nicht... lese sie in der letzten zet viel zu oft... scheint schwer in mode zu sein:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
5 Antwort
.....
ist doch eigentlich egal... weißt du wieviele Kevin Müllers und Justin Schmidts es gibt!? ;-) Du musst es selber wissen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
4 Antwort
Ryan!!!
ist doch sehr schön...auch in Verbindung mit einem deutschen Nachnamen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
3 Antwort
Ich finde den Namen
klasse...mein Großer heißt Bryan, hätte ich Ryan zu diesem Zeitpunkt mal gehört, würde er wahrscheinlich so heißen..grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
2 Antwort
ja hatten
wir auch erst gedacht aber ich habe ihn immer so blöd ausgesprochen lach
mutti1711
mutti1711 | 24.03.2008
1 Antwort
meiner sollte auch erst so heißen
finde es nicht schlimm mit einem deutschen nachnamen man gewöhnt sich an alles
Taylor7
Taylor7 | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading