Weißer ausfluss

Nela1984
04.11.2010 | 1 Antwort
Hallo Ihr Lieben!
Zur erklärung, ich habe 2 kinder, eines war eine künstliche Befruchtung und das andere ist gegen ärztlicher meinung so entstanden. Na ja, mein Mann hatte noch seine alten "SwimFast" tabletten. Seit etwa 6 Monaten nehme ich die pille, aber leider vergesse ich sie immer mal und hab daduch immer zwischenblutungen bekommen. also hab ich mir gedacht, da ich sie eh wieder mal vergessen hab, warte ich bis ich meine periode bekomme und fang dann wieder damit an. jetzt hab ich mir aber nicht aufgeschrieben wann ich meine tage das letzte mal hab. so lange ist es glaub ich nicht her. nun hab ich aber seit 1-2 wochen so einen weißen ausfluss, milchig. ich denke die ganze zeit ich bekomm grad meine tage. aber sie sind es nicht. ausfluss hatte ich eigenltich schon öfters aber ich hab noch nie "nachgeschaut" wie der aussieht. und so stark glaub ich auch nicht. mann kann richtig zuschaun, wie es teilweise "rausläuft". Zwar nicht die ganze zeit aber doch ziemlich oft. Was kann das sein. Ich mag irgendwie auch nicht zum FA gehen. Irgendwie hab ich angst dass ich vielleicht schwanger bin, andererseits hab ich angst, dass ich es nicht bin. Sind so zwiespaltige gefühle. und meine mutter würde mich umbringen. ich weiß auch nicht, ich hoffe, ihr könnt mir was dazu sagen. vielen lieben dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Du
solltest auf jedenfall zum FA nachschauen lassen, kann so vieles sein.Eine Entündung, klar auch ne SS.Wenn du die Pille oft vergisst dann sprech doch mal über andere Methoden mit deinem FA -die Hormonschwankungen dadurch sind auch nicht grad gut auf Dauer.