Wie bekomme ich einen Junegn : )

c4ndy
c4ndy
17.03.2008 | 21 Antworten
hi zusammen .. meine bessere hälfte hat mir letztes WE offenbart .. er hätte doch gerne noch ein zweites (einen thronfolger natürlich) *freu* (unsre kleine mausi ist jetz 3 wochen genau)


gibts ein rezept wie man einen jungen bekommt *ggg*

hab zwar noch so 2 jahre zeit, aber ich mein ja nur .. *gg*
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
einen jungen
um deine chance auf einen jungen zu erhöhen ist es am besten du hast 1-2 tage vor deinem es geschlechtsverkehr. die männlichen samen leben nicht so lange wie die weiblichen, sind dafür aber schneller d.h. wenn du 5-6 tage vor dem es geschlechtsverkehr hast, ist die chance auf ein mädchen höher da diese länger überleben. so das ist natürlich nur die theorie was dann in der praxis bei dir rum kommt wirst du dann sehen. lg
seestern83
seestern83 | 17.03.2008
20 Antwort
tjaaa
ob da was dran ist, weiß wohl keiner. Aber, wie ich oben schon sagte, hat der urbia.de test bei mir voll gestimmt. Aber, man sollte es so hinnehmen, wie es von der Natur bestimmt wird. Hauptsache das Kind ist gesund.
Ashley1
Ashley1 | 17.03.2008
19 Antwort
ist da was dran
an dem mit den fruchtbaren tagen? naja ich mag mädels eh lieber, weil die kann man soooo süß in hello kitty kleiden :) aber wenn er halt unbedingt einen bub will ...*gg*
c4ndy
c4ndy | 17.03.2008
18 Antwort
uhuhu
ich hab 2jungs aber und ich wollt ein mädschen. meine fa meinte ich gibts kein rezebt die frau der körper entscheidet was es wird
chizlahne
chizlahne | 17.03.2008
17 Antwort
Jungs
Kann dir meinen Mann ausborgen-wir haben 4 Jungs!!Er ist aber sterilisiert!!HIHI
Florentine
Florentine | 17.03.2008
16 Antwort
Stimmt
bei mir war es auch der letzte, der fruchtbaren Tage.
Ashley1
Ashley1 | 17.03.2008
15 Antwort
Klar doch
Der letzte Tag deines fruchtbaren Tage.Dann wird es ein Junge.Die weiblichen Spermien leben länger sind aber viel langsamer. Die männlichen dagegen sterben früher sind aber auch viel schneller. Viel glück....
cora1211
cora1211 | 17.03.2008
14 Antwort
..........
Oder willst mir gleich deine kleine geben???Die ist echt süss :-)
tinchen2404
tinchen2404 | 17.03.2008
13 Antwort
..........
in zwei Jahren?
tinchen2404
tinchen2404 | 17.03.2008
12 Antwort
tinchen ...
willst du tauschen :)
c4ndy
c4ndy | 17.03.2008
11 Antwort
alkohol ..
wir waren damals auf ner hochzeit ... und mein freund hackedicht, der hat sich mit dem bräutigam und kumpels soooo weggeschüttet ... naja vielleicht sollten wirs nüchtern versuchen *gg*
c4ndy
c4ndy | 17.03.2008
10 Antwort
..........
Irgendwie ist es unfair oder!? Die meisten die n Jungen wollen kriegen n Mädchen und andersrum ;-) Ich hätte gern n Mädchen und jetzt wirds der zweite Junge...., freuen uns darüber natürlich trotzdem.... Wenns n Rezept geben würde, würden wir jetzt n Mädel kriegen, kann dir also leider nicht helfen.... Aber trotzdem Viel Glück :-)
tinchen2404
tinchen2404 | 17.03.2008
9 Antwort
ich hab mal
was gehört, das es ausschlaggebend sein kann, ob man sex vor oder nach dem Eisprung hatte. Wenn man vor dem Eisprung sex hatte, überleben die Spermien ja, ich glaub bis zu zwei tagen und nach den Eisprung wird das ei direkt befruchtet... ich hoffe du verstehst was ich meine... Und ich glaub das war so, dass Weibliche Chromosome länger überleben als die Männlichen, das heißt: Sex vor dem Einsrung- Weichlich überlebt länger- Mädchen; Sex nach dem Eisprung- männlich lebt noch- Junge. Ist natürlich alles relativ wage...
TineRobby
TineRobby | 17.03.2008
8 Antwort
Kann dir meinen Ex empfehlen :o)
ich bion jetzt Schwanger mit einem Jungen :o) hat also geklappt . Der rest zwar leider nicht aber es ist ein Bub ......
LadyBloody
LadyBloody | 17.03.2008
7 Antwort
Die Chance ist 50 / 50
... aber in dem Fall ist immer der Mann Schuld, wenns dann doch ein Mädchen wird. Die männlichen Spermien "leben" zwar länger, dafür sind die weiblichen aber schneller *biggrins*
Julie79
Julie79 | 17.03.2008
6 Antwort
ist vielleicht nur Aberglaube...
...aber, bei mir hat der Eisprungkalender von urbia.de genai gestimmt. Wie gesagt, man kann das denke ich nicht beeinflussen, aber das Teil zeigte Junge an, und es wird einer...*gg* Der Glaube kann Berge versetzen.
Ashley1
Ashley1 | 17.03.2008
5 Antwort
Wie bekomme ich einen Jungen
Hi! Wir haben uns nach 2 Töchtern einen Sohn gewünscht und nach langer suche in Büchern und im Internet auch die Lösung gefunden . Was soll ich sagen , Bennet ist 2 Jahre alt , es hat geklappt !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008
4 Antwort
hahha
der mitm handtuch is geil *lol*
c4ndy
c4ndy | 17.03.2008
3 Antwort
hmmmm...
hab leider kein rezept... ersten zwei sind mädchen, nr drei ein junge naja und nr vier wieder ein mädchen... aber mir fällt grad ein meine großtante meint immer aus Scherz: Handtuch über´s Gesicht und von links aufsteigen... -grins
engel778
engel778 | 17.03.2008
2 Antwort
Ich glaube bestellen kann man den noch nicht....
aber irgendwann ist die Medizin soweit das man sich das aussuchen kann was man haben will, Haarfarbe, Augenfarbe, Intelligenz usw. Sag Ihm halt er soll beim Sex Gummistiefel anziehn ;c) Grüßle Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 17.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie bekomme ich wieder Milch?
06.01.2012 | 3 Antworten
Wie bekomme ich ihn nur trocken?
02.01.2012 | 9 Antworten
Wie bekomme ich meine Mieter los?
02.01.2012 | 22 Antworten
Wieviel bekomme ich Brutto
01.08.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: