wie wird festgestellt ob man unfruchtbar ist?

zotti22w
zotti22w
07.01.2008 | 2 Antworten
hallo leute hab morgen frauenarzt termin und möchte wissen ob der frauenarzt gleich feststellen kann ob ich unfruchtbar bin? versuche es zwar sozusagen erst seit 9 monaten aber ich will gleich wissen was da bei mir innerlich läuft oder nicht läuft
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
danke
gut zu wissen auch wenn ich mich jetzt schon fürchte vor den nadeln*g* und muß man extra sagen vor nem termind as man so nen test machen möchte? weil ich nur zur kontroll untersuchung die man ja alle 6 monate machen soll geh
zotti22w
zotti22w | 07.01.2008
1 Antwort
ich hatte damals nen unfruchtbarkeitstest
machen lassen weil ich au dachte es geht nit bei mir hatte 3 termint für 3 mal blut abnehmen beim 3 termin war ich dann aba schon schwanger der fa hatte mir vorher gesagt wann meine fruchtbaren tage genau anfangen. vorher war ich bei ner frauenärztin die hat nur 1 mal blut abgenommen und ne total falsche diagnose gestellt also wernn achte drauf das 3 mal blut abgenommen wird...lg simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu wenig Spermien
28.02.2012 | 14 Antworten
Angst das ich unfruchtbar bin=(
26.01.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading