HCG Werte im Blut

MoLa84
MoLa84
07.03.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich bin seit einer woch mit meiner periode überfällig meine schwangerschaftstest (3) waren negativ nun war ich vorgestern bei meinem arzt um mein blut untersuchen zu lasse wie ihr es hier immer ratet.
nun sagt mir mein arzt das mein hcg wert erhöt ist und zwar auf 2, 5 er sagt eine nicht schwangere frau hat einenn wert von 1 und eine schwangere wohl von 5 nun muss ich montag nochmal blutabgeben er sagt es ist wahrscheinlich das ich schwanger bin nun sol ich aber abwarten ob sich der wert bis montag erhöht hat! nur ist mir das heute auch keine hilfe .
hat jemand von euch das auch erlebt ?
bitte bitte sagt mir was ich werde bekloppt !
Danke liebn gruß
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
BETA-HCG...
Das kenne ich, allerdings hatte ich völlig andere Werte, man sagt bei einer Schwangerschaft verdoppelt sich der Wert alle 2 Tage, mein Wert lag ich Woche nach Ausbleiben der Periode bei 5000, 2 Tage später bei 12600.... Alles Gute
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.03.2008
4 Antwort
also ich habe sowas noch nich erlebt...
aber ich habe schon öfters gehört das schwangerschaftstests wenn sie negativ anzeigen nich unbedingt stimmen...ich wünsche dir viel glück und drück dir die daumen...lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 07.03.2008
3 Antwort
.................
Bei mir war es damals auch nicht sicher ob ich ss bin bei meinem Sohn Der Arzt hat mir Blut abgenommen da war der HCG wert erhöht u paar tage später musste ich nochmal hin um Blut abzugeben da war der HCG wert wieder runter. Der Arzt meinte damals ich solle ins KH um eine Ausschabung machen zu lassen weil ja auf dem Ultraschall auch nicht zu sehn war. Bin am gleichen Tag noch zu einer andeen Frauenärztin u die bestädigte mir die SChwangerschaft man konnte was sehn. Hätte ich auf dem Arzt gehört hätte ich heute meinen Sohn nicht.
Kaffeesahne
Kaffeesahne | 07.03.2008
2 Antwort
is möglich
Normale schwangerschaftstest sind eh d... bei mir war es auch so, ist gut moglich das du schw. bist
MiniMami16
MiniMami16 | 07.03.2008
1 Antwort
Hallo...
warum untersucht dich der Arzt nicht mal richtig - immerhin würde man auf den Ultraschall schon etwas sehen.... will dich jetzt auch nicht verunsichern, aber mein HCG lag bei 6 5 Tage vor Beginn der Regel.... Drück dir trotzdem mal die Daumen!!LG.
Dine23
Dine23 | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten
blutzucker werte
20.03.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: