hello

teeniemum
teeniemum
06.03.2008 | 29 Antworten
für alle dies es wissen wollen
ich bin NICHT schwanger
war beim fa
und bin total traurig hab sogar geweint
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
AUWEIA Mädchen
kauf dir eine Puppe. Hallo mit 15??? Gehts noch??? Haben dir deine Eltern überhaupt irgend etwas vermittelt? Ich glaube irgenwas läuft bei dir verkehrt. Anstatt dich und die armen KInder, die wahrscheinlich demnächst noch kommen ins Unglück zu reissen , solltest du dir lieber ärztliche Hilfe holen. Falls du keine Liebe von deinen Eltern erfahren hast, ist das noch lange kein Grund soooo früh ein Kind nach dem anderen zu produzieren. Ich finde bei solch Jungen Mädchen, die so früh ein Kind bekommen haben, sollte es gesetzlich festgelegt sein, dass sie eine Spirale für eine gewissen Zeit eingesetzt bekommen. Ist hart aber meine Meinung darf ich ja noch vertreten
dana-niklas
dana-niklas | 07.03.2008
28 Antwort
was soll man dazu sagen...
wenn man deine Aussagen liest, ohje ohje. Werd erstmal erwachsen und gewinne an Reife und Lebenserfahrung, dann kannste immer noch Kinder bekommen!!!
Lillyfee75
Lillyfee75 | 06.03.2008
27 Antwort
.....
und warum ziehst du nicht zu ihm
mamajasi
mamajasi | 06.03.2008
26 Antwort
.......
trotzdem verstehe ich das nicht ganz warum und aus welchem grund du jetzt ein kind haben willst und nicht erst in 4jahren du wieviele kerle wollte heut zu tage ein kind haben und dann wo sie merkten och ne ich will es doh nicht haben sie sich getrennt ich denke das ist ne menge an männern trotzdem würe ich es echt nicht toll finden wenn ich 15wäre und einen freund hätte der mein vater sein könnte
mamajasi
mamajasi | 06.03.2008
25 Antwort
---------
er hat ein haus wenn ich wollen würde könnte ich auch zu ihm ziehen der hat genug platz für uns zwei
teeniemum
teeniemum | 06.03.2008
24 Antwort
.....
achso und warum hast du privat geschrieben das dein freund ne wohnung hat und hier nen haus n bischen sehr komisch irgentwie
mamajasi
mamajasi | 06.03.2008
23 Antwort
----------
neine r hätte mich niemals verlassen er wünscht sich ja jetzt schon ein kind das gestzt ist in österreich anders als in deutshcland udn bei uns ist es erlaubt und noch was in meiner erstens chwangerschfat hat mich der freund auch verlassen trozdem hab ich das baby behalten ich halte nix von abtreibung das ist MORD auserdem war der kleine irgendiwe ein wunschkind von mir aus
teeniemum
teeniemum | 06.03.2008
22 Antwort
mal ne
andere frage was hättest du denn nun gemacht wenn du schwanger geswesen wärst un dein freund dich verlassen hätte ichwette du hättest es abgetrieben bleib erstmal 3jahre mit deinem freund zusammen aso und du weißt auch das dein freund sich damit strafbar machen kann nur mal so am rande
mamajasi
mamajasi | 06.03.2008
21 Antwort
---------
ja ok aba ich amch jetzt mal 4 jährige schule und mach dan ne ausbildung und dan kan ich meinen kind liebe und geld und eind ach über den kopf bieten aba trozdem würd ich mcih freund wenn nicht so viel altersunterschied wäre
teeniemum
teeniemum | 06.03.2008
20 Antwort
.........
Hat ja keiner gesagt, aber mach doch erstmal Schule und Ausbildung.
Ramona71
Ramona71 | 06.03.2008
19 Antwort
Der Unterschied besteht darin,
dass wenn dein Freund irgendwann mal meint, die Biege machen zu müssen und euch verlässt, du wenigstens eine Ausbildung hast und dein eigenes Geld verdienen kannst und ihr nicht ständig jeden Cent umdrehen müsst. Das ist der Unterschied!
Tine118
Tine118 | 06.03.2008
18 Antwort
.........
hörmal ich hab die erste mit 18 und die zweite fast 22 und hab ausbildung und war vor der zweiten arbeiten.du stellst dir da etwas einfach vor kümmer dich doch um den kleinen und in 3-4 jahren wenn du wensigstens schule und ausbildung hast kannst du immer noch ein zweites und es ist was anderes ob du ein kind oder 2 hast
jali
jali | 06.03.2008
17 Antwort
......
lol also der unterschied ist zwischen einer 30j und einer 16 ist das ich denke mal die 30j schon mehr getan hat wie du es hast und noch viele andere unterschiede denek mal drüber nach was du deinem kind bieten willst von lieeb wird es nicht satt
mamajasi
mamajasi | 06.03.2008
16 Antwort
Der Unterschied
ist riesengrosss! Ich habe mein Kind mit 32 bekommen, und? Super Alter. Und wenn Ducnicht mit ihm zusammenbleibst und hast einen Neuen, willst Du von dem auch ein Kind????????????????
erik_tine
erik_tine | 06.03.2008
15 Antwort
----------------
ja vl habt ihr recht mitn bisschen warten aber mit 33 oder 40 will ich sicha kein kind mehr sry aba so seh ich das und jetzt wär halt ne gute zeit gewesen schatz wünscht sich kinder hat ahus und ne arbeit und wo liegt der unterschied zwischen ner 30 jährigen die z.b hausfrau zaus is als ne 16 jährige ich fidnd as gar ned so schlimm sry aba so is meine meinung
teeniemum
teeniemum | 06.03.2008
14 Antwort
nicht richtig
ich mein ich muss dir ehrlich sagen ich finde das nicht richtig wenn KINDER KINDER kriegen... ich bin 23 und erwarte JETZT mein erstes Kind!!! ich kann irgendwann sagen ich habe in meiner Jugend nichts verpasst, vorallem was willst du deinem Kind bieten? ohne Schule, ohne LEHRE?? find ich traurig das man mit 15 nicht ein bisschen an reife besitzt. sorry aber das ist meine Meinung
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 06.03.2008
13 Antwort
.........
Sorry habe erst mal gesehen wie alt du bist.Kann ich nicht verstehen.
Ramona71
Ramona71 | 06.03.2008
12 Antwort
.....
ich behalte es lieber für mich was ich dazu sage es endet eh in einer voll diskusion
mamajasi
mamajasi | 06.03.2008
11 Antwort
Du bist
doch erst 15!!!!!!! Lebe erstmal mach Deine Schule, arbeite, verdiene Geld, geh feiern, Du musst doch Deine Jugend geniessen!
erik_tine
erik_tine | 06.03.2008
10 Antwort
Weia Weia
Weia Weia vielleicht bin ich prüde, aber mit 15 hab ich noch nicht mal dran gedacht Kinder zu bekommen - ich war zu der Zeit noch Jungfrau und hab mich für andere Dinge interessiert, Schule, Ausbildung usw. Kinder zu bekommen ist das Eine, sie aber auch allein aufziehn und ernähren zu können ist was Anderes, aber eben auch sehr wichtig.
Kessy81
Kessy81 | 06.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Suche Hello Kitty Propeller
08.08.2012 | 11 Antworten
Suche Hello Kitty Propeller
23.07.2012 | 9 Antworten
Hello-Kitty-Kuchen
10.01.2012 | 5 Antworten
Hello Kitty
12.10.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: