Ich habe inmeiner gebärmutter eine wand und mus das op wer kennt das und kann mir helfen?

flaschberger13
flaschberger13
05.03.2008 | 2 Antworten
Ich muss am 17. april ins kh und muss op. ich hatte deswegen eine fg in der 10 ssw.
wie wird das op, und kann ich danach schwanger werden ist das risiko zu gross?
Hat man schlimme schmerzen?ß
meldet euch wenn ihr was wisst?
liebe grüsse sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Uterus septum
Hallo!! Das hatte ich auch vor 1/2 Jahr. Die scheidewand in der Gebärmutter wurde in Vollnarkose mittels einer Bauchspiegelung und einer Gebärmutterspiegelung durchgeführt. War nix dramatisches und am nächsten Tag durfte ich wieder springen. Nur mußte ich anschließend für 3 Monate meine Babyplanung einstellen. Aber jetzt dürfen wir wieder....:-) Kopf hoch, das wird. Schmerzen hatte ich nur durch das Gas im Bauch, das bei dieser OP-Methode erforderlich ist. Aber das wars dann auch schon. Melde dich einfach, wenn du weitere Fragen hast. Grüßle
topaz
topaz | 06.03.2008
1 Antwort
meinst du einen uterus duplex?
wenn ja dann mail mir erzähl es dir dann lg
oooyvonneooo
oooyvonneooo | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nach hinten gekippte Gebärmutter
02.02.2012 | 5 Antworten
Gebärmutter entfernung
22.12.2011 | 10 Antworten
gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten
Gebärmutter endzündung 5tage nach KS
18.12.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading