hat euer kinderwunsch gleich geklappt?

becci10
becci10
29.02.2008 | 10 Antworten
hi mädels,
hat euer kinderwunsch gleich geklappt? Wie lange hats gedauert und wie habt ihr es denn angestellt ? Meine Frauenärztin meinte ja, ich solle alle drei tage geschlechtsverkehr haben dann könnte ich meinen Eisprung nicht verpassen ?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Stess ist gut
hallo, ich weiß wie das ist, jeder sagt mach dir keinen Stress, aber jeder weiß auch das man innerlich trotzdem angespannt = gestesst ist. Ich war auch sofort mit meinem ersten Kind schwanger. Aber jetzt beim 2. klappt auch nicht so, wie ich es gerne hätte, wenn man so mitbekommt wie lange es dauern kann, ist das schon sehr erschreckend. Die Eisprungtests sind gut, ich empfehle dir Clearblue, habe auch Ovoquick probiert, fand ich nicht so toll von der Benutzung. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück das es nicht so lange dauert bis es klappt, ist schon aufreibend, aber vielleicht klappt es ja. und jeden 3 Tag sex, wenn ihr Lust habt ja, nicht zum Muss, das ist schrecklich. Wir haben das gemacht, da fängt man an sich nicht mehr zu mögen und das soll nicht sein, die Kinder kommen dann, wenns die Natur so will. Viel Glück. LG
Sandrameisch
Sandrameisch | 29.02.2008
9 Antwort
Eisprungtest www.ovuquick.de
Ich würde mir nicht den Stress machen und jeden dritten Tag mit meinem Partner schlafen, das ist doch echt nur stressig. Bestell Dir unter www.ovuquick.de mal den Eisprungtest und dann weißt Du genau, wann Du Deinen Eisprungtest hast und mit Deinem Partner schlafen musst, um schwanger zu werden... Viel Glück
Anna80
Anna80 | 29.02.2008
8 Antwort
.......
Ich hab am 10.01.08 mit der pille aufgehört, am 13.01.08 war der erste Tag der letzten periode, bin jetzt ende der 7. woche..... so schnell kanns gehen...
LindaW
LindaW | 29.02.2008
7 Antwort
schwanger
guten morgen, ich tät mir da echt keinen streß machen...und vor allem den partner nicht unter druck setzen. Wichtig denke ich, ist die voraussetzung, daß das schedenmillieu stimmt, d.h. keine infektion festgestellt und zack! jetzt bin ich ende 8. woche. wünsch dir viel glück, aber setz dich nicht unter druck. alles liebe, anita
sebastian14898
sebastian14898 | 29.02.2008
6 Antwort
**********************
Beim ersten hats 1nen Monat gedauert *vooltreffer*Gerade über das Thema geredet dann Zack Zack Zack^^ Dann Schwanger...Naja beim 2ten hats 2 Jahre gedauert^^..
Xenia-Liliana
Xenia-Liliana | 29.02.2008
5 Antwort
bei uns
hat es 4monate gedauert;O))
gewuhl
gewuhl | 29.02.2008
4 Antwort
Nach ...
4 Monaten bzw. 5 wo ich es erfahren hab- LG
Carina82
Carina82 | 29.02.2008
3 Antwort
war jahrelange Übung
Wir wollten immer 4 Kinder. Nach jahrelanger verzwifelter Versuche hatten wir schon einen Termin für eine künstliche Befruchtung. Dann warich aufeinmal Schwanger. Das zweiteKind kam 2, 5 Jahre später. Dieses ist jetzt 9 Jahre alt und erst jetzt bin ich wieder Schwanger . LG Patty
pattyw
pattyw | 29.02.2008
2 Antwort
++++++++++++++
bei meiner kleinen war der erste schuß ein treffer lol, bei meiner Grossen weiss ichs net mehr
12Linde340
12Linde340 | 29.02.2008
1 Antwort
da hat sie recht aber ob das ei sofort mitspielt
ist die andere frage bei mir hat es 4 Jahre gedauert
palle1479
palle1479 | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

es hat geklappt =)
18.07.2012 | 6 Antworten
es hat geklappt
20.06.2012 | 18 Antworten
hats geklappt?!
15.11.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: