Was ist eine Schmierblutung?

N_Chris
N_Chris
27.02.2008 | 4 Antworten
Hallo, habe hier schon öfters von Schmierblutungen gelesen. Was versteht ihr darunter und worin unterscheidet sie sich von der normalen Regel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke für die Antworten
Klar, auf Wikipedia hätte ich ja eigentlich selbst kommen können ;-) habens da ja wirklich gut erklärt
N_Chris
N_Chris | 27.02.2008
3 Antwort
jupp so
kenne ich das auch also bei mir endet die regel meist mit ner schmierblutung es ist meistens braun und dicker als ne normale regelblutung
lonaa
lonaa | 27.02.2008
2 Antwort
geh mal auf den link
http://de.wikipedia.org/wiki/Schmierblutung lg jessy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
1 Antwort
hallo
bei mir was das so bräunlich also so schmierich kannd ir auch nocht so weiter helfen sorry :-(
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmierblutung beim Eisprung?
28.05.2008 | 3 Antworten
schmierblutung
05.05.2008 | 5 Antworten
Schmierblutung nach drei monatsspritze
28.04.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading