Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Was ist eine Schmierblutung?

Was ist eine Schmierblutung?

N_Chris
Hallo, habe hier schon öfters von Schmierblutungen gelesen. Was versteht ihr darunter und worin unterscheidet sie sich von der normalen Regel?
von N_Chris am 27.02.2008 18:25h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
N_Chris
Danke für die Antworten
Klar, auf Wikipedia hätte ich ja eigentlich selbst kommen können ;-) habens da ja wirklich gut erklärt
von N_Chris am 27.02.2008 18:37h

3
lonaa
jupp so
kenne ich das auch also bei mir endet die regel meist mit ner schmierblutung es ist meistens braun und dicker als ne normale regelblutung
von lonaa am 27.02.2008 18:31h

2
JessyMaus87
geh mal auf den link
http://de.wikipedia.org/wiki/Schmierblutung lg jessy
von JessyMaus87 am 27.02.2008 18:31h

1
UnserSohnJoel
hallo
bei mir was das so bräunlich also so schmierich kannd ir auch nocht so weiter helfen sorry :-(
von UnserSohnJoel am 27.02.2008 18:29h


Ähnliche Fragen


Schmierblutung beim Eisprung?
28.05.2008 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter