Rosa Ausfluss und periodenähnliche Schmerzen

Luna001
08.03.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit gestern neu hier :-))
Mein Mann und ich probieren jetzt schon 3 Jahre ein Baby zu bekommen, aber es will einfach nicht klappen. Ich habe PCO und wurde auch schon mit Hormonen behandelt. Jetzt hab ich den ersten Clomiphen Zyklus hinter mir. Der ES wurde mit der Pregnyl Spritze am 17. ZT ausgelöst. Heute ist nun der 24. ZT (also eine Woche und 1 Tag nach auslösen des ES). Ich habe seit gestern Periodenähnliche Schmerzen die auftauchen, dann aber wieder verschwinden. Zusätzlich habe ich auch noch einen rosa farbenen Ausfluss, aber nur ganz leicht. Das sieht man nur ab und zu (2x am Tag) nachdem ich auf der Toilette war. Also nur beim abwischen.

Was könnte das sein?

Bussis! (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Was könnte das sein
Hi, erstmal Daumen drück fürs Baby. Also perioden ählicher Schmerz und schmierblutung hört sich schon nach Einnistung an . Weiß aber nicht wie lange die Schmierblutung bei einer Einnistung ist, das weiß vielleicht eine andere Mama. Würde sonst morgen einfach mal zum Doc. Alles gute! Lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Einnistung?
Hallo! Auch wenn ich noch nicht aus eigener Erfahrung sprechen kann, hört es sich für mich auch so an, als wäre es die Einnistung!Auch der Zeitpunkt könnte stimmen, wenn ich mich jetzt nicht völlig irre. Ich drück dir ganz fest die Daumen! LG :-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Dankeschön!
Vielen, vielen lieben Dank für Eure Unterstützung! Nächstes WE weiß ich dann mehr :o) Ich bin echt gespannt, aber auch etwas verunsichert!!
Luna001
Luna001 | 08.03.2009
4 Antwort
Einnistung!
Hallo, also ich würde sagen, dass es eine Einnistung war. Der Zeitpunkt würde genau passen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat. Lasse es uns wissen, wenn der SS-Test positiv ist. Alles Gute