Persona Teststäbchen

honeybaby84
honeybaby84
18.02.2008 | 9 Antworten
ich bin heut am 18.zyklustag und musste wieder nen test für den persona machen. nachdem dieser ausgewertet wurde und ich ihn entnommen habe, habe ich in dem fenster 2 ganz klare blaue striche gesehen. sonst ist immer nur einer. hat das auch schon mal jemand gehabt? ich weiß das es nicht schwanger bedeutet, aber hängt es viell. mit dem es zusammen oder hab ich das stäbchen nicht richtig angewendet?
danke für eure antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Persona
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche viel Glück , wenn mal Rat und Hilfe gebraucht stehe ich zur Verfügung okay lg andichrisi
andichrisi
andichrisi | 18.02.2008
8 Antwort
Persona..
hab vielen dank. wegen der temp...also ich probiers erstmal mit dem persona, wenn das nicht klappt, dann mit der temp.-methode,
honeybaby84
honeybaby84 | 18.02.2008
7 Antwort
Pesona
es kann schon sein das Persona erst im zweiten Zyklus das Ei anzeigt , aber eine Linie muss deutlich stärker sein wie die andere, bei deim Zyklus ist der Eisprung so ca ca am 14 Tag kann sich aber auch mal verschieben .keine Sorge oder versuche es mal mit Temperatur messen .lg andichrisi
andichrisi
andichrisi | 18.02.2008
6 Antwort
siehe betreffzeilen oben..grins
..28 tage, wäre mir da fast ein bissel zu spät, aber wer weiß..gut da brauch ich mir erstmal keine gedanken mehr machen und nen ES scheine ich zum glück auch zu haben, denn das war meine größte befürchtung..
honeybaby84
honeybaby84 | 18.02.2008
5 Antwort
Persona
Ja es zeigt 2 Striche und das Eisymbol wie lang ist dein Zyklus ?
andichrisi
andichrisi | 18.02.2008
4 Antwort
28 tage
...hab ihn auch immer regelmäßig. einige sagen das es den ES schon im ersten zyklus angezeigt hat, andere sagen wieder das gegenteil. hab das jetzt leider nicht richtig verstanden..zeigt es bir dir die 2tage am es auch 2 striche? danke für deine antworten!!
honeybaby84
honeybaby84 | 18.02.2008
3 Antwort
Persona
Im ersten Zyklus velangt Persona ca 16 Teststäbchen , damit er deinen Zyklus kennt . Wie lang ist dein Zyklus ? Bei mir hat Persona das Eisymbol auch im ersten Zyklus angezeigt.
andichrisi
andichrisi | 18.02.2008
2 Antwort
1,Zyklus
..benutze ihn das erste mal und da zeigt es ja angeblich keinen ES an..erst beim 2.zyklus. hat auch so gestimmt, das eisymbol kam die tage nicht, nur eben heut morgen diese 2 striche.
honeybaby84
honeybaby84 | 18.02.2008
1 Antwort
Persona
Persona zeigt zwei Striche und das Eisymbol an 2 Tagen , wie lang benutzt Du Persona schon ? LG ANDICHRISI
andichrisi
andichrisi | 18.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

persona als schwangerschaftstest
04.02.2011 | 2 Antworten
Frage zur Verhütung vom Persona!
15.09.2010 | 1 Antwort
Teststäbchen posetiv,2 striche
13.06.2010 | 4 Antworten
An die Persona Anwender unter euch
04.06.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: