hab grad meinen eisprung woher ich das weiß? hab ur

zotti22w
zotti22w
17.02.2008 | 3 Antworten
bauchweh auf der linken seite, leisten gegend.. letzten monat war auch dort der schmerz aber da ahtte ich nur so 10 minuten ur starke bauch schmerzen und ejtzt hab ich das scho über ne stunde .. wie lange spürt ihr euren ES? und kann zu viel salz eine befruchtung verhindern? hab heut pommes mit viel salz und a no popcorn später gegessn und frag mich ob das irgent einen einfluss hat ..
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also bei mir....
... ist das so, dass ich den Eisprung über 3 tage spüre, auch immer entweder links oder rechts in der leistengegend, am Schlimmsten ist es beim laufen oder beim GV. der ES an sich ist na klar an einem der drei tage aber die Schmerzen können von 10 mins bis zu 5tagen andauern. Nur musst du das beobachten, wenn es na klar länger als ne Woche geht und sich der Schmerz verstärkt kann es auch eine zyste sein, hatte aich auch shconmal.
Brownie
Brownie | 17.02.2008
2 Antwort
eisprung & co
also erstens springen die eier abwechselnd jeden monat - rechts-links-rechts-links! ich verspüre den eisprungschmerz den ganzen tag über und salz beeinflusst keine befruchtung!!! ich will dir nicht zu nahe treten, aber informiere dich doch übers i-net, darüber verfügst du ja! es gibt viele gute seiten, auf denen stehen lebensmittel, die eine befruchtung positiv stimulieren können und natürlich auch die negativ beispiele!
silberwoelfin
silberwoelfin | 17.02.2008
1 Antwort
Lass dich mal
vom FA abchecken, als ichplötzlich schmerzen hatte, wars ne Orangengroße Zyste.
TinaBirg
TinaBirg | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort
Eisprung - sagt ihrs eurem Mann?
15.06.2010 | 6 Antworten
Event verspäteter Eisprung?
13.04.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: