FA-Termin

Butterfly1981
Butterfly1981
03.12.2008 | 11 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bin heute bei meiner FÄ gewesen.Ich hätte meine Tage am Sonntag kriegen sollen.ich habe am Montag einen Test gemacht der war positiv, heute bin ich bei der FÄ gewesen, sie meinte nur sie kann noch nichts sehen, sie haben mir blut abgenömmen und ich soll morgen nochmal anrufen um zu erfahren was nun dabei rauskommt.
Ich habe eben nochmal einen Test gemacht, der war auch positiv.Bin halt total ungeduldig und wünsche es mir..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
drück die Daumen
aller Guten Dinge sind 3... aber der Bluttest ist sicher nur die Bestätigung für die 2 positiven Tests. :)
diddl76
diddl76 | 03.12.2008
10 Antwort
na wenn 2 test Positiv sagen
dann wird der Bluttest morgen auch Positiv sagen !!! Herzlichen Glückwunsch und ein Wunderschöne Kugelzeit!! Am Anfang sieht man per Ultraschall meist noch nix!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 03.12.2008
9 Antwort
Hhahahah
ihr seid alle so wahnsinnig lieb, ich danke euch vielmals.....ihr seid alle so tollIch kann es selnber gar nicht glauben das ist so unwirklich, mein Mann hat gleich die Tests fotografiert, hahah ist voll aus dem Häuschen......
Butterfly1981
Butterfly1981 | 03.12.2008
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Das mit dem sehen, dass läßt immer auf sich warten...
Emily-Luisa
Emily-Luisa | 03.12.2008
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!
Noch eine die es geschafft hat!! Ich denke wir anderen sind auch bald dran!!!!
BadChica
BadChica | 03.12.2008
6 Antwort
...
Ich glaub auch, dass ich da nicht mehr groß Daumen drücken muß, sondern nur noch sagen brauch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 03.12.2008
5 Antwort
SS
Hallo, ich drück Dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen:-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
4 Antwort
hi
na herzlichen Glückwunsch wünsch dir ne tolle Schwangerschaft
mamo2005
mamo2005 | 03.12.2008
3 Antwort
hi
ich würde auch sagen das zwei tests nicht lügen werden herlichen glückwunsch und alles liebe glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.12.2008
2 Antwort
Hallo
Also wenn wirklich 2 sst positiv waren, dann bist du auch schwanger! Freu mich mit dir, wenn es so ist! GLG und alles Gute Marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
1 Antwort
na dann...
Ich denke mal, die zwei tests lügen nicht... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...
Nadi
Nadi | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

entbindungstermin
18.06.2008 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading