Positiver Test

Wasserstern
Wasserstern
28.11.2008 | 13 Antworten
Habe heute morgen einen SS-Test gemacht - bin zwei Tage drüber - der war positiv :-)
Würdet Ihr heute direkt versuchen einen Termin beim FA zu bekommen, oder bis zur nächsten Woche warten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
super
hey super ich freue mich für dich und wünsche dir eine schöne kugelzeit. LG Jesar
jesar
jesar | 29.11.2008
12 Antwort
Danke Euch
...habe beim FA angerufen und für nächste Woche erst einen Termin bekommen. Damit wurde mir meine Entscheidung wohl abgenommen
Wasserstern
Wasserstern | 28.11.2008
11 Antwort
Hey!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Also ich würd mal anrufen und fragen, ob dein FA gleich einen Bluttest machen kann. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
10 Antwort
Hallo
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich musste auch zwei Wochen bis zum Termin warten - dafür konnte man dann schon das Herzchen schlagen sehen. War 7 SSW. LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
9 Antwort
hezlichen glückwunsc
würde anrufen und einen termin ausmachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
8 Antwort
ss
erstmal herzlichen glücersuckwunsch ! Ich würde es versuchen, schon nur um die SS bestätigen zu lassen.Drück dir die daumen und eine schöne Kugelzeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
7 Antwort
...........
ach quatsch.....lauf los......wenn du so bist wie ich kannst du eh nicht abwarten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
6 Antwort
hallo....
ich war drei tage später beim arzt die haben da auch nur Pipitest gemacht und erst ne woche später termin US. ruf am besten mal an und frag.... Wünsche dir viel Glück und eine schöne SS... LG
ipk73
ipk73 | 28.11.2008
5 Antwort
Glückwunsch
habe samstags den test gemacht und gleich montags zum fa... ich konnte nicht warten *hihi*
butterfly970
butterfly970 | 28.11.2008
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
ich würde noch ne Woche warten auch wenns schwer fällt.Aber wenn du noch wartest, kannst vielleicht dann schon was sehen.Wenn du heute gehst sieht man bestimmt noch nicht viel
WildRose79
WildRose79 | 28.11.2008
3 Antwort
..
alles gute und eine schöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
2 Antwort
.........
herzlichen glückwunsch....
NaDieMelle
NaDieMelle | 28.11.2008
1 Antwort
...........
Glückwunsch!!!!!! Also ich bin gleich nach dem Test zum Arzt gestiefelt und bin da auch nicht wieder weg bevor sie mich dran genommen hat. Musste zwar etwas warten, aber das hat sich gelohnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Positiver test jetzt schon zum FA?
25.11.2011 | 13 Antworten
positiver schwangerschaftstest
03.07.2011 | 6 Antworten
schwach positiver SS Test
15.08.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading