Basteln für Weihnachten

täubchen
täubchen
17.12.2007 | 1 Antwort
Ich möchte gerne etwas mit meiner Nichte für ihre Eltern basteln. Sie ist jetzt zwei. Hat irgendjemand eine schöne Idee?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
wie wär es mit einer schönen weihnachtskugel!
Es gibt doch diese Durchsichtigen Kugeln im Bastelgeschäft. Bastelkleber mit wasser und glitzer mischen und las die Kleine die Kugeln von inne mit dem Kleber einstreichen. Trocknen lassen. Ein bild von deiner Nichte auf ein Stück Pappe kleben und schneide es aus. Dann befestigst du einen Faden dran und hängst es in die Mitte der Kugel. Kugel zusammen klappen und fertig! Hab ich als Kind schon gemacht und meinen Mutter hat die Kugeln heute noch im baum hängen.
mum_cherry
mum_cherry | 17.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

An die Damen, die gern basteln!
14.06.2012 | 19 Antworten
Mit Kind was basteln? HILFE
09.12.2011 | 7 Antworten
Hilfe! WAS WEIHNACHTEN SCHENKEN?
03.12.2011 | 17 Antworten
was basteln ab 3 Jahre?
02.12.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: