Freude und Angst zugleich! Hilfe

Madita76
Madita76
12.02.2008 | 18 Antworten
Hallo ihr lieben .. ich habe gestern morgen 2 Schwangerschafttests von Rossmann gekauft gleich gemacht und beide negativ .. naja mit viel Phantasie hätte man vl. eine zweite linie sehen können..dann hab ich s doch nicht ausgehalten, weil meine Brüste spannen meine Regel kommt nicht und und und! Bin kurz vor ladenschluss nochmal los um mir den mords teuren Clearblue digital test zu kaufen weil ich s schwarz auf weiß sehen wollte. Test gemacht ab in die die dusche .. komm raus .. wollt mir mein "nicht schwanger" abholen und prompt steht da "schwanger" weiß nicht ob ich mich jetzt freuen soll..hat jemand erfahrung mit falsch positiven Tests?
Hab gleich am Do. nen Fa termin ausgemacht .. bin aber so nervös hab auch meinem Mann nix davon erzählt! Freu mich über jede antwort
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Hallo Engelchen
Wir haben ein Jahr geübt ohne Erfolg!!! Dann hab ich im letzten Zyklus clomifen genommen weil ich keinen Eisprung hatte...tja das wäre dann der erste übungszyklus mit clomifen...bingo
Madita76
Madita76 | 12.02.2008
17 Antwort
-------
Liebe Madita... ok, dann bin ich ja beruhigt! Stimmt schon, an dem Tag passt dann wohl alles!!! Ich könnte es aber nicht für mich behalten-bin ne tratschliese ;)) Wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück! Wie lange habt ihr denn geübt??
engelchen882
engelchen882 | 12.02.2008
16 Antwort
Liebes Engelchen
ich werds meinem Freund am do. sagen, da sind wir auch noch genau 4 Jahre zusammen und wenn s der Arzt bestätigt hat hab ich auch ein gutes Gefühl! Natürlich bin ich aus dem Häuschen und würds ihm am liebsten sofort sagen...aber das wär doch ne super überraschung...zumal er bei unserem zweiten Kind zuhause bleiben wird..das wird ihn aus den Schuhen hauen, weil das wünscht er sich seit unserem ersten Sohn. Da wollten wir die Elternzeit teilen..er war aber in der Ausbildung und das wär dumm von uns gewesen!!!!!
Madita76
Madita76 | 12.02.2008
15 Antwort
@tina 1981
das tut mir leid einmal feste knuddeln
ela1311
ela1311 | 12.02.2008
14 Antwort
Oh man ich knuddelz euch alle
Das wär einfach gigantisch, bombastisch, supersensationel wenn es geklappt hat...zumal ich erst seit einem monat clomifen nehme!!!! Das würde heißen keine Hormone mehr nur noch Melonenschmuggeln...juhu schreib euch in jedem Fall am Do.
Madita76
Madita76 | 12.02.2008
13 Antwort
Test positiv
also stimmt es bestimmt!!! Der kann ja nur anzeigen was da ist und wenn das Hormon feststellbar ist, wirst du auch schwanger sein! Bei neg. Tests ist es so, d ass der Test so schlecht ist, aber positiv und falsch glaub ich auch nicht! Warum erzählst du deinem Freund nix?? Ich könnte das nicht für mich behalten und er hat doch auch ein Recht darauf zu wissen was los ist, oder nicht!? Versteh mich nicht falsch, soll kein Vorwurf sein, aber ich frag mich bei sowas immer nach dem Warum! LG und alles Gute!
engelchen882
engelchen882 | 12.02.2008
12 Antwort
++++++++++++++
bei mir war es sogar der teure der nur ne ganz leichte linie angezeigt hat würde sagen herzlichen Glückwunsch
oooyvonneooo
oooyvonneooo | 12.02.2008
11 Antwort
Positiv ist Positiv
HI, also ich hab vor 3 wochen auch 2 Test´s gemacht und man hätte auf beiden mit viel viel viel Phantasie einen ganz hellrosane Linie erkennen können. Ich war dann beim Artz und der hat nochmal nen Test gemacht und ich war wirklich schwanger. Leider hab ich in der 5 SSW Blutungen bekommen und das Kind verloren. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir ganz viel Glück.. :-)
tina1981
tina1981 | 12.02.2008
10 Antwort
herzliche gratulation:)
manchmal ist teuer doch besser:)
piccolina
piccolina | 12.02.2008
9 Antwort
uuiuiuiuiuiui
ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat!
Hasentier1
Hasentier1 | 12.02.2008
8 Antwort
+++++++++++++++
huhu, bei meinem letzten sstest war es das selbe hab dann nochmal 2 tage gewartet, da war er hoch positiv und bin jetzt in der 24. woche. mein doc sagte immer wenn einer pos. dann ist es auf jeden Fall pos.
oooyvonneooo
oooyvonneooo | 12.02.2008
7 Antwort
joar ....
gratulation ..... hcg-wert ist hcg-wert , ......... dann mal ab zum doc um es bestätigen lassen
claudimaus81
claudimaus81 | 12.02.2008
6 Antwort
Freue mich für Dich
Kannst ja berichten was der FA sagte. LG Jasse
4girls4me
4girls4me | 12.02.2008
5 Antwort
gratulation
ich hatte so einen fall zwar noch nicht aber ich würde schon sagen das du schwanger bist!!
schnoetchen
schnoetchen | 12.02.2008
4 Antwort
ich hatte
dieses teure ding auch;-) und bei mir hat er gestimmt! ich war schwanger. manchmal is teuer doch was wert.... ich drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat..... und viel spass beim überraschen deines mannes schönes valentinstagsgeschenk Lg
emilysmami2007
emilysmami2007 | 12.02.2008
3 Antwort
jupp freu dich
weil du ja schon gesagt hast das auf dem "billigen" ein ganz schwacher streifen war und ich glaube eh das die aus der apotheke besser sind ich habe immer die aus der apo genommen und die haben immer gestimmt
ela1311
ela1311 | 12.02.2008
2 Antwort
halli hallo
dann würde ich mal sagen herzlichen glückwunsch :-) freue mich für dich.ich habe die erfahrung gemacht mit negativen test´s...habe mir auch den digitalen von clearblue gekauft und war positiv :-) und ich war in der 6 woche schwanger.das war im jahr 2006 :-) habe es aber 2 wochen später leider verloren.Ich habe aber einen gesunden Sohn von fast 7 jahren.ich freue mich für dich...sag dann bescheid was der Fa gesagt hat.liebe grüße
Zaneta25
Zaneta25 | 12.02.2008
1 Antwort
Einen falsch
negativen Test gibt es, aber falsch positiv ist ja quasi unmöglich. Bin gespannt, was der Doc sagt.
green4est
green4est | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur mal kurz meine Freude mitteilen :)
08.08.2012 | 12 Antworten
Freude pur :)
30.07.2012 | 3 Antworten
langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: