hallo wer kann mir interessante cole und/oder ausergewöhnliche mädchen namen geben danke

angel15
angel15
10.12.2007 | 13 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Außergewöhnliche Namen
Ich möchte 2boys zustimmen! Nicht-alltägliche Namen sind ja ok, aber wenn es zu ausgefallenn wird, finde ich es fürs Kind nicht so toll... Immer wieder muß man buchstabieren , Modenamen kommen wieder aus der Mode etc. Viel Erfolg beim Suchen!
FingersCrossed
FingersCrossed | 14.12.2007
12 Antwort
schöner namen für mädchen
also ich finde schön: Nathalie, Assya, Natassya , Elyssia, Ayreen....
sanfel
sanfel | 10.12.2007
11 Antwort
Außergewöhnliche Namen
Hallo Ich finde, bei außergewöhnlichen Namen sollte man immer vorsichtig sein. Wenn sie kompliziert sind zu schreiben, ist es für das Kind nachher nicht leicht - sie sagt ihren Namen und jeder fragt: Wie schreibt man das denn?! Ich selbst hab zwei Buben, finde ältere Namen schöner, die schon wieder fast in Vergessenheit geraten sind. Alles was modisch, modern, ausgefallen ist oder Namen, die nach Stars benannt sind, gefällt eine Zeit, wird aber dann vielleicht mal out und jeder sagt später - ah, das war um 2000 modern oder so. Jeder soll sein Kind nennen wie er möchte und besser ein origineller Name, der nicht so oft vorkommt, als Namen, die ständig vorkommen, das ist langweilig. In Deutschland sind außerdem ganz andere Namen modern als bei uns in Ö! Du findest schon einen! LG
2boys
2boys | 10.12.2007
10 Antwort
meine tochter
heißt schon seit 18 jahren isabell und mir gefällt der name immer noch und ihr hoffentlich auch
rosadiskus
rosadiskus | 10.12.2007
9 Antwort
namen
also mir gefällt der name KAITLYN besonders gut und ist nicht so alltäglich.man kann ihn auch so schreiben Caitlyn, Cailin in den USA ist der name viel weiter verbreitet und udtodate
rosadiskus
rosadiskus | 10.12.2007
8 Antwort
Wenns en Mädel gewrden währe hätten wir uns zwischen
Lilia-Shirin Shaja-Valentina Mila-Saliah Tamila, .. entscheiden müssen
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 10.12.2007
7 Antwort
Isabella
Isabella ist ein schöner Name wenn sie älter ist Bella! Aber machs doch so, der erste Blick wenn du sie nach der Geburt siehst.Dann entscheidet sich der Name von selbst
angievwgolf
angievwgolf | 10.12.2007
6 Antwort
.....
Felice finde ich ganz schön und Tamina Liebe Grüße
Blue83
Blue83 | 10.12.2007
5 Antwort
Ich finde
MARY-LYNN-KATE sehr schön. Hab ich mir mal ausgedacht. Der Name ist zusammengestellt worden von Mary-Kate Olsen und Marilyn Monroe. Ich finde Namen die man sich aussucht und selbst eine Erklärung hat am allerbesten. Denke dir einen Namen aus, den du begründest. Das find ich cool und modisch. :)
sun_shine
sun_shine | 10.12.2007
4 Antwort
Mein absoluter Favorit...
... ist schon seit 7 Jahren Aaliyah und deshalb hab ich meine Püppi auch so genannt. naja sie schreibt sich aliyah, hat mir so doch besser gefallen. Du solltest mit dem NAmen irgendetwas verbinden. Z.b. gefällt mir auch Rihanna.
Aliyahmaus
Aliyahmaus | 10.12.2007
3 Antwort
Namen
Wie währe es mit Chayenne
Rentierlady32
Rentierlady32 | 10.12.2007
2 Antwort
Favoriten
Also meine Favoriten sind Riana und Verena
hau73
hau73 | 10.12.2007
1 Antwort
Amalia
find ich nicht alltäglich
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 10.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wo gibt es cole kataloge zu bestellen?
10.03.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: