Muttermund nach hinten gebogen?

bluemchen143
bluemchen143
18.10.2008 | 2 Antworten
Hey,
weis einer von euch vielleicht was das bedeutet wenn der muttermund ziemlich hoch steht und nach hinten gebogen ist? bin heute NMT-3. hab schon bei google gesucht aber leider nichts gefunden. danke für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
danke für deine antwort. meine aber eher ob es ein zeichen für ne schwangerschaft sein kann. sonst steht der muttermund zu dieser zeit tief unten und nicht so hoch. hab auch schon eine tochter und da gab es keine probleme
bluemchen143
bluemchen143 | 18.10.2008
1 Antwort
hmmmm
bei mir ist es so das meine komplette gebährmutter nach hinten gebogen ist aber der muttermund?????? mein arzt meinte das es da ab und zu bei der geburt komlpkationen geben kann .....muss aber nicht........ich zum beispiel hatte eine traumgeburt! trotz gebährmutter verkrümmung
Proudmumsie
Proudmumsie | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttermund öffnet sich
25.01.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: