woher

babyhase
babyhase
09.02.2008 | 11 Antworten
wissen die spermien überhaupt in welche richtung sie wandern sollen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das ist doch eine .............
einbahnstraße, wenden verboten!
schnucki74
schnucki74 | 09.02.2008
10 Antwort
ahhahahahhahha ich lach mich schäps
schilder????? ahahhahah. Erstaunlich kurz. Innerhalb von vielleicht 15 Minuten kann man Spermien schon im Eileiter vorfinden. Das kann eigentlich nur dadurch erklärt werden, dass die Spermien nicht bloß aus eigener Kraft schwimmen. Sie kommen pro Minute ein paar Millimeter weit und können die großen Entfernungen von alleine nicht so schnell überwinden. Sie befinden sich sozusagen auf einer Schnellstraße. Man glaubt, dass Kontraktionen des Uterus und des Eileiters dazu beitragen, die Spermien schnell weiterzubewegen http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id722.htm
babyhase
babyhase | 09.02.2008
9 Antwort
ahahahha ein navi....
ja aber bevor das ei da ist...hab grad bissel geforscht...ja das hat mit organischen und duftmerkmalen zu tun .hmmm trotzdem sensationell oder?
babyhase
babyhase | 09.02.2008
8 Antwort
denke
mal da sind schider die die richtige rschtung an zeigen
phia
phia | 09.02.2008
7 Antwort
du ich glaub
die riechen den Weg grins
schnecke67
schnecke67 | 09.02.2008
6 Antwort
heut zu tage gibt es doch navigationsgeräte
hahahahahahahahahahhahaha
janina87
janina87 | 09.02.2008
5 Antwort
öhmmmm
*grübel*Grübel*...endweder war ich in der biostd krank wo das dran kam oder unser lehrer hat da was nicht erwähnt, immerhin war ich bei diesem thema recht aufmerksam, hmmzzz.
Ozelot
Ozelot | 09.02.2008
4 Antwort
..........
die Eizelle hat für spermien Einen Lockstoff . Deshalb wissen sie es... Das hat man in der 6 Klasse in bio;)
jessiunit
jessiunit | 09.02.2008
3 Antwort
......
vielleicht haben die en navi ?!
svea83
svea83 | 09.02.2008
2 Antwort
.............
die wissen das schon, haben ja auch 3 tage zeit den richtigen weg zu finden...
_Junimond
_Junimond | 09.02.2008
1 Antwort
gute frage
vielleicht iss in uns so ne art staubsauger..löl....nee spass, keine ahnung
Ozelot
Ozelot | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Woher entsteht Nabelschnurumschlingung?
03.03.2009 | 5 Antworten
36 SSW und Ausfluss? Woher?
12.02.2009 | 2 Antworten
Schmerzen im Oberbauch Woher und warum?
31.01.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: