Frage zu Ausfluss

noci
noci
10.10.2008 | 7 Antworten
hallo ihr lieben, bin nun Zyklustag 39 von eigentlichen Zyklen von 30-34 tagen.

die tests waren negativ. habe keinerlei schmerzen in den brüsten (was eigentlich ein gutes zeichen ist, denn die tun mir immer weh kurz bevor ich meine Tage bekomme), und ich habe kaum zwicken und ziehen im Unterleib. wirklich nur ein bissche, aber kein Menstruationsgefühl!

So nun habe ich seit 2 Tagen ganz vielen klaren durchsichtigen Ausfluss, also nichts verfärbt oder so.
kennt das einer von euch? Was kann das sein?
habe erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt.

Kann es sein daß ich trotzdem schwanger bin? ist da so ein klarer Ausfluss Typisch? Aber ich denke nicht, sonst würden ja die Tests positiv sein. Oder?

Freue mich auf antworten,
Bis bald noci
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Britney78
Dankeschön, naja ich jabe ja die hoffnung auch schon aufgegeben, nur ich war bis jetzt noch nie überfällig. bis jetzt noch keine periode in sicht. Werde mich aber nochmal bei winnirixi schlau machen. Ich danke dir, LG noci
noci
noci | 11.10.2008
6 Antwort
Hallo.....,
will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber ich habe gelesen, das sich kurz vor der Periode die schleimhaut auflöst/verflüssigt und deswegen habe viele kurz vorher nochmal flüssigen/spinnbaren Zervixschleim! Kann dir aus eigener Erfahrung leider nix dazu sagen, hatte das noch nie! Gelesen hab ich das auf "kiwu.winnerixi.de" da ist das toll erklärt, auch mit Fotos! Drück dir aber gaaaanz feste die Daumen das es doch geklappt hat! Liebe Grüße
Britney78
Britney78 | 10.10.2008
5 Antwort
@silke0303
hallo, danke für deine antwort, aber der ES ist es definitiv nicht, bin ja nun schon über den NMT, und müßte eigentlich meine Periode bekommen, oder zumindest der SS Test müßte positiv sein, aber beides passiert nicht. Echt nervig!!
noci
noci | 10.10.2008
4 Antwort
Sorry!
ich meinte RECHT VIEL!!! und nicht nicht viel!!!verwirrend
Silke0303
Silke0303 | 10.10.2008
3 Antwort
vielleicht der ES?
klarer ausfluss und dann auch nich recht viel, könnte auch dein ES sein!!!
Silke0303
Silke0303 | 10.10.2008
2 Antwort
@katja86
Danke ist lieb von dir. waren denn deine Test richtig??ß Also hast du negativ getestet und warst doch schwanger?
noci
noci | 10.10.2008
1 Antwort
tests sind unsicher
das heißt negativ kann positiv heißen....denn erst wenn er positiv anzeigt stimmt er zu 100%....also entweder warten oder jetzt am we noch nen test....hatte auch weder übelkeit, noch brust spannen noch ziehen im unterleib und ich war trotzdem schwanger....wünsche dir natürlich viel glück, das es geklappt hat
katja86
katja86 | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausfluss aus den Brüsten
08.03.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: