Doch keine Fehlgeburt?

Mondfee25
Mondfee25
29.09.2008 | 9 Antworten
Bin nun in der 6.Woche und seit letzter wocheweiß ich das ich schwanger bin.Dienstag fingen häftige unterleibsschmerzen an.Bin dann zum FA gefahren und er sagte es sieht nach ner FG aus.Aber da muss man abwarten.Donnerstag hatte ich dann starke Blutungen zu den Schmerzen bin wieder zum arzt und er sagte es ist alles noch unverändert.Aber das Ei würde wohl mit der Eihülle abgehen.So heute habe ich keine schmerzen mehr gestern auch schon nicht und die Blutung ist so gut wie weg.Heißt das nun was gutes oder was Schlechtes?Will mein Engelchen nicht schon jetzt verlieren.Habe nächste Woche Mo.Wieder einen Termin.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
weiß nicht was ich tun soll.
Oh mir geht es so mies.ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll.will mein engelchen nicht verlieren :, , --(
Mondfee25
Mondfee25 | 29.09.2008
8 Antwort
Ok
Brauche ich fürs Krankenhaus eine Einweisung oder kann ich so da hin fahren?Mit Krankenkarte und 10€
Mondfee25
Mondfee25 | 29.09.2008
7 Antwort
hi
ich hatte auch das gleiche poblem habe magnasium gekommen und mußte eien woche in der linik war 1 woche am tropf man muß immer posetiv denken mein sohn kam gesund zur welt lg claudia
alundra79
alundra79 | 29.09.2008
6 Antwort
Kannst nicht
ins kh fahren zur untersuchung das hab ich immer so gemacht den dan wuste ich 100% was los ist ob fg oder alles normal ich drücke dich ganz doll wünsche dir alles gute tine
tinchen5
tinchen5 | 29.09.2008
5 Antwort
Hallo,
leider kann ich dir keinen wirklichen Rat geben. Ich habe mich in letzter Zeit auch viel mit dem Thema beschäftigt. Bei einer FG verliert man wohl sehr viel Blut. Und normal blutet es auch länger. Ich würde evtl. bis Mo warten, es sei denn du hälst es nicht länger aus, oder du bekommst Schmerzen oder Fieber. Dann würde ich schon vorher gehen. Versuch dich abzulenken. Das versuch ich auch gerade. LG
Superchica
Superchica | 29.09.2008
4 Antwort
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft
Da kannst Du leider nur warten. Ich weiß selber, wie schlimm das ist. Habe es mehrmas durch. Wenn Du aber nicht mehr warten kannst, würd ich zum FA gehen und nachschauen lassen.
Sternenmami
Sternenmami | 29.09.2008
3 Antwort
Oh Nein.
Es ist so verdammt hart diese Ungewissheit zu haben.
Mondfee25
Mondfee25 | 29.09.2008
2 Antwort
..................
Viel Glück
bommert7
bommert7 | 29.09.2008
1 Antwort
Du musst abwarten
das kann Dir keiner hier beantworten! Ich kenne das Gefühl des wartens. Nur bei mir war das Kid dann ab. Wünsche Dir viel Kraft und Geduld!
Maus422
Maus422 | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sex nach einer Fehlgeburt
21.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: