Wie lange denn jetzt nun wirklich?

Lovemammi
Lovemammi
25.09.2008 | 11 Antworten
Hey Mädels, ich lese hier immer tausend verschiedene Überlebenstage der Spermien, 48 std.42std, dann sind es mal 8 oder 7, 6 Tage :-(.Weiß denn niemand wirklich wie lange sie jetzt nun Überleben in uns?Ich frage nächste woche mal meinen FA, da habe ich ein termin.Mich interesiert das mal u.es ist so verwirrend, das jeder was anderes sagt.Trozdem einen lieben Gruß u.einen schönen Abend euch noch.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hab mich mal schlau gemacht,
Hey, habe mal gegoogelt u.ja es ist echt verwirrend, aber das kann man eben nie genau sagen, weil es von Mann u.Frau einfach unterschiedlich ist.Also denke ich, ist es okay so wie es viele schreiben.Danke euch trozdem für die leiben Antworten.Liebe Grüße.
Lovemammi
Lovemammi | 26.09.2008
10 Antwort
Richtig!!
Ja bei guter Gesundheit ist 7 Tage richtig :-)
Binchen84
Binchen84 | 26.09.2008
9 Antwort
2-3 Tage
Hatte mich auch interessiert, bin im WWW fündig geworden. Die schwachen sterben sofort und die starken leben 2-3 Tage
pauline2704
pauline2704 | 26.09.2008
8 Antwort
7 Tage??
Davon höre ich das erste Mal ....ganz schön lange oder?Wird aber sicher selten vor kommen....
KatlCliff
KatlCliff | 26.09.2008
7 Antwort
überlebensdauer
bis zu 7 tage können spermien überleben
scarlet_rose
scarlet_rose | 25.09.2008
6 Antwort
Also ich weiss was von 7 Tagen (bei guter Qualität)
Goggle doch mal, dann weisst du es vieleicht ganz genau.
LiselsMama
LiselsMama | 25.09.2008
5 Antwort
können sofort abgehen wenn es schwache sind sind es aber gesunde können die bis zuuuuuu 7 tage überleben
Decker
Decker | 25.09.2008
4 Antwort
oder
einfach googeln
solero-2008
solero-2008 | 25.09.2008
3 Antwort
ok..
die können einen wirklich verwirren..ich sag nichts mehr dazu, weiss nur hat mir meine FA gesagt, das weiliche länger leben und größer sind...
martina_Niklas
martina_Niklas | 25.09.2008
2 Antwort
so genau weiß ich es nicht
ich weiß nur das die weiblich spermien länger leben. das ist wie im wirklichen leben....und die weiblich sind auch robuster
florabiene
florabiene | 25.09.2008
1 Antwort
ich bin kein arzt
aber gib mal bei google überlebendsdauer von spermien da fndeste bestimmt was
katja86
katja86 | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: