3 tage überfällig

melanie986
melanie986
20.09.2008 | 16 Antworten
Vielleicht brauch ich meine Hoffnungen für diesen Monat doch noch nicht aufgeben. Denke immer meine Tage kommen weil ich ein fieses stechen im unterleib hab. So war das bei mir noch nie. Heut vormittag war es nur links und jetzt nur rechts. Irgendwie komisches gefühl weil ich das so nicht kenne. Aber man erlebt ja auch mal Monate wo man die komischten sachen hat bevor die Tage kommen.
Nun heist es (denk) (denk) (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
na dann bis morgen und noch mal vielen vielen dank
melanie986
melanie986 | 20.09.2008
15 Antwort
...
:-) Bin gespannt! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
14 Antwort
...
Ich werd auf jedenfall berichten.
melanie986
melanie986 | 20.09.2008
13 Antwort
:o)
Is doch selbstverständlich! :-) Solltest du wirklich schwanger sein, sind deine SS-Hormone bis morgen gleich nochmal gestiegen und dann kann ja nix mehr schief laufen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
12 Antwort
...
danke für die lieben worte. Ich denke ich warte bis morgen früh und werd dann mal einen test machen. Ich fühle das irgedwas anders ist weiß halt nur nicht was. Aber ich werde es herausbekommen
melanie986
melanie986 | 20.09.2008
11 Antwort
Ich hab...
...in den 2 ÜZ auch einige Tests umsonst gemacht! Sogar mein Frühtest war negativ. Der Test an dem ich dann überfällig war, war positiv. Je früher du es weißst, umso besser ist es für dich und das Baby. Kannst gleich Arzttermin ausmachen und du weißt, ob du dich einschränken sollst oder nicht. Auch wegen Medikamente is es wichtig. Musst du wissen! Auf alle Fälle drück ich dir ganz ganz fest die Daumen das er POSITIV ist!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
10 Antwort
...
neugierig schon aber zu oft kam negativ raus wenn ich getestet hab. Ich hab alt bedenken das der test zu früh ist. allerdings ist das das erste mal das ich überfällig bin
melanie986
melanie986 | 20.09.2008
9 Antwort
Also...
...wenn du schon überfällig bist, würd ich den auf alle Fälle machen! So viel ich weiß, kann man die schon ab dem 1. Fälligkeitstag machen. Es steht auch immer drinnen, das man den mit dem Morgenurin machen sollte, aber bei meiner ersten SS war es Abends und bei meiner zweiten zu Mittag. Bist du gar nicht neugierig?! Ich würd gar nicht aushalten... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
8 Antwort
...
ich habe mir einen gekauft. aber traue mich nicht wirklich ihn zu machen weil ich angst hab das es zu früh für einen test ist
melanie986
melanie986 | 20.09.2008
7 Antwort
Als...
...ich den zweiten Tag überfällig war, hab ich einen Test gemacht. Der war positiv. Hätt am 06.09. meine Tage bekommen sollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
6 Antwort
Oh sorry!
Habs überlesen! Hast du schon einen Test gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
5 Antwort
...
bin ja überfällig, aber erst 3 tage
melanie986
melanie986 | 20.09.2008
4 Antwort
Mach dich nicht verrückt...
...und warte bis du überfällig bist! :-) Dann würd ich an deiner Stelle einen Test machen. Drück dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
3 Antwort
...
wenn es diesmal nicht geklappt hat bin ich wohl wirklich noch nicht bereit für ein kind. das war der 15 üz.
melanie986
melanie986 | 20.09.2008
2 Antwort
Will Dir ja nicht ZU viel Hoffnung machen
Ich hatte das bei meiner 2. Schwangerschaft, weil mir - obwohl mir das sicher keiner glaubt - schon kurz vor dem Termin für die Mens die Mutterbänder richtig weh taten. Es war tatsächlich der gleiche Schmerz wie später die Mutterbänder. Hielt es damals natürlich auch für Prämens-Schmerzen - waren es aber nicht!!! Halte dir die Daumen!
elvira14
elvira14 | 20.09.2008
1 Antwort
:)
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es klappt!!! Kann auf jeden Fall nachvollziehen wie es dir geht und wie gespannt du bist!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage überfällig
06.07.2012 | 1 Antwort
14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
8 Tage überfällig
03.10.2011 | 2 Antworten
6 Tage überfällig, Test negativ?!
04.07.2011 | 11 Antworten
Die Tage seit Samstag überfällig!
28.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading