noch eine frage;-) -nerv

wuschbaby
wuschbaby
03.02.2008 | 27 Antworten
ich habe meine tage , das ist nicht ungewöhnlich aber ich habe sie sehr sehr stark -warum was ist die ursache kann es vielleicht von follsäüre kommen?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
tinkerbell
ich würd mal nicht so einen auf "Ich bin so gut und mach nie Fehler machen" du hast sie gleich dumm angemacht nur weil sie ein l zu viel geschrieben hat..man kann es auch übertreiben. Wenn du in der Apotheke gearbeitet hast ist das ja schön für dich, sie hatte eine normale Frage zur Folsäure gestellt und auch normale Antworten erwartet und keine neunmalklugen Belehrungen *nurmalsosag*
mamivondrei
mamivondrei | 03.02.2008
26 Antwort
ach weisst du was
Ich werde dir einfach nie wieder antworten, dann brauchst du dich auch nicht mehr so aufregen.... Alles Gute noch bei deiner Planung.
tinkerbell
tinkerbell | 03.02.2008
25 Antwort
wolltest doch nichts mehr sagen
habe auch andere bekommen per pm ... naja
wuschbaby
wuschbaby | 03.02.2008
24 Antwort
nochmal
das muss dann einen anderen Grund haben, denn es kommt ganz sicher nicht von der Folsäure. P.s. Erfahrungsbericht, denn ich nehme sie auch schon ne längere Zeit wieder......
tinkerbell
tinkerbell | 03.02.2008
23 Antwort
Hab seit ich die Mens habe....
mal 2 Tage Blutungen schwach, mal normal 5 Tage, mal 7 Tage davon 3 superdoll. Das ist immer unterschiedlich.
Tine118
Tine118 | 03.02.2008
22 Antwort
ist das beste
war gerade nur angenervt bin ja nicht blöd wie gesagt ich wollte nur wissen wie anderen das merken bei ihrem zyklus und wie ich lese haben manche ja feststellen könne das es manche kürzer uund schwächer haben....
wuschbaby
wuschbaby | 03.02.2008
21 Antwort
nur mal so
in der drogerie gibt es auch freiverkäufliche arzneimittel lööööööööl
ela1311
ela1311 | 03.02.2008
20 Antwort
Hallooooooooooooooo
Ich sags dir nun zum 5. mal....... Ich meinte es NICHT böse..... Aber auch wenn man nicht in der Apo arebeitet, man schaut sich doch die Sachen an, die man einnimmt oder etwa nicht...... und liest ne Beschreibung durch..... Aber ist mir jetzt auch egal....... also ich sag nun nichts mehr..........
tinkerbell
tinkerbell | 03.02.2008
19 Antwort
ist mir klar das es kein arzneimittel ist wenn ich es in der drogerie bekomme
...................... aber pflanzliche mittel können auch meinen zyklus durcheinander bringen
wuschbaby
wuschbaby | 03.02.2008
18 Antwort
oh mein gott aber ich habe keine aubildung in der apotheke
gehabt. wollte ja nur erfahrungsberichte der anderen wissen... musst nicht überall was dazu schreiben lies doch einfach drüber wenn dich das so aufregt
wuschbaby
wuschbaby | 03.02.2008
17 Antwort
@tinkerbell
gaaaaaaaaaaan tieeeeeeeeeeeeeeeeef atmen atmen atmen
ela1311
ela1311 | 03.02.2008
16 Antwort
Folsäure
ist KEIN Arzneimittel, sondern ein Vitamin, genauer gesagt ein B Vitamin, und beeinträchtigt mit Sicherheit nicht die Intensität der Blutung.
tinkerbell
tinkerbell | 03.02.2008
15 Antwort
Tinkerbel.....
Juhuuu. "Erhobener Zeigefinger"
Tine118
Tine118 | 03.02.2008
14 Antwort
hhhmmm..
..da hab ich aber bis eben auch nicht die folsäure als ursache gesehen und das tu ich eigentlich jetzt auch nicht..kann mir kaum vorstellen, dass die folsäure darauf auswirkungen hat..bei mönchspfeffer oder so würd ich das anders sehen..aber komisch finde ich es schon..nehme schon seit 1, 5jahren keine pille mehr und hab sie eigentlich noch nie so kurz und schwach gehabt wie diesen monat..
honeybaby84
honeybaby84 | 03.02.2008
13 Antwort
Warum wirst du eigentlich so böse
Ich habs dir doch nur im Guten gesagt. Und weisste warum mich das aufregt....ja...... Weil ich seit 10 Jahren inner Apotheke arbeite, drei lange harte Jahre gelernt habe, und es mich einfach nervt........
tinkerbell
tinkerbell | 03.02.2008
12 Antwort
lass mich einfach in ruh!!!!!
ein L zwei L ist das den so schlimm jeder weiß was ich will
wuschbaby
wuschbaby | 03.02.2008
11 Antwort
@wunschbaby
sie hat dich nicht als dumm hingestellt und schreib doch einfach etwas laaaaaangsaaaaaaaaaaaaaamer grins
ela1311
ela1311 | 03.02.2008
10 Antwort
verschrieben?????
Also, meine liebe, nimms mir nicht übel, aber ich lese es von dir IMMER falsch..... Ich meins auch nicht böse..... aber man weiss doch was man da einnimmt.....
tinkerbell
tinkerbell | 03.02.2008
9 Antwort
@honybaby
mmhh manche so die anderen so... ist woll bei jeder verschieden. aber du hast auch bemerkt das sich ein zyklus verändert und dein eregel anders ist als sonst??
wuschbaby
wuschbaby | 03.02.2008
8 Antwort
entschuldige wenn ich mich verschrieben habe das kommt doch mal vor wenn man schnell schreibt
muss man mich nicht gleich als dumm hin stellen...
wuschbaby
wuschbaby | 03.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger oder nur nervöser Magen?
12.09.2008 | 5 Antworten
Kinder können auch mal Nerven ;-)
10.09.2008 | 3 Antworten
eingeklemmter nerv nach Husten
14.08.2008 | 3 Antworten
HILEMeine Nerven liegen blank
13.07.2008 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: