Schmerzen beim Eisprung!

Anne33
Anne33
02.09.2008 | 3 Antworten
Hallo,
Hatte am 10.8. meine Mens und am 21 - 22.8 starke Schmerzen im Unterleib, ab morgens auch Überlkeit. So könnte das ja mein Eisprungtermin sein.
Hat jemand Erfahrung mit Schmerzen und Übelkeit an diesen Tagen?

Gruß Anne
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Schmerzen beim Eisprung
Danke, für eure Antwort. Bei mir ist es auch nicht immer so... Also müssen wir alle da durch.:-) LG
Anne33
Anne33 | 05.09.2008
2 Antwort
ooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaa
Zur Zeit echt extrem! Hab im Juni die pille abgesetzt wegen zweitem Kinderwunsch. Seitdem hab ich beim Eisprung Rückenschmerzen, als wolle der explodieren. Hatte ich sonst nur während der Mens. Dazu kommen dieses mal leichte Übelkeit nach dem Essen und Brustspannen, das ich denke ich muß an die Decke gehen wenn ich irgendwie ran komme. Ansonsten gehts mir diesmal relativ gut. Beim letzten Mal habe ich 4-5l Wasser am Tag getrunken und leichtes Ziehen im Unterleib gehabt. Die Symptome variieren von mal zu mal. Aber die Rückenschmerzen hab ich jedesmal! Ach übrigens hab ich meine letzte Mens am 11.08. gehabt. Mein Eisprung war aber erst am 25.-26. irgendwann.
MamaKassy
MamaKassy | 02.09.2008
1 Antwort
ja
vor ein paar jahren bin ich mit starken unterleibsschmerzen zusammengebrochen.sollte dann ins kh, vedacht auf blinddarm. nach 3 tagen wurde ich entlassen, ich hatte nichts mehr.4 wochen später das gleiche, die fä im kh hat dann rausgefunden das es mein eisprung ist.so schlimm habe ich es jetzt nicht mehr, aber merken tue ich den seitdem immer
florabiene
florabiene | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen beim Eisprung?
23.06.2012 | 1 Antwort
Starke Eisprung Schmerzen
03.05.2011 | 5 Antworten
schmerzen während des eisprungs
13.02.2011 | 5 Antworten
Schmerzen nach Eisprung
24.05.2010 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: