Glaub ihr daran das man

Mama092006
Mama092006
17.08.2008 | 21 Antworten
mit der Ernährung das Geschlecht eines Ungeborenen beeinflussen kann, bzw durch das Essverhalten vor einer SSW?
Wenn ja, würde mich mal interessieren was ihr da so glaub, bzw was man machen soll.

Liebe Grüße Schönen Abend
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Geschlecht
Also bei gesunder Ernährung die CHance auf einen Jungen bei schlechter auf ein Mädchen . Lachhhhhhhhh das ist doch wieder typisch . Manchmal frage ich mich echt auf was fürnen MIst die noch kommen . Vor allem wer sollte sich dann vor der Schwangerschaft gesund ernähren ? Ja wohl eher der Erzeuger lach denn er ist ja für das Geschlecht verantwortlich . LG Hakima
Hakima63
Hakima63 | 17.08.2008
20 Antwort
@Tiggerstolz die haben das studium mit uber 800 mutter gemacht
und das wa die dritte studium alle hatte die gleiche geseigt. 6-10% chance mehr, problem ist das dns und sowas hat immer ein starke einfluss.
Charmain
Charmain | 17.08.2008
19 Antwort
An euch alle
war auf die AWs echt gespannt, aber die Bidl habe ich nich gelesen. AHtte da sma in ner irgendeiner Elternzeitung elesen und wollte nur rein platonisch eure Meinungen wissen. Schönen ABend noch liebe grüße
Mama092006
Mama092006 | 17.08.2008
18 Antwort
hääääääääääääääääääääääää?
was ist denn das für ein neumodischer mist??? ja, ich esse gras und es wird ein hase oder wie?
Tiggerstolz
Tiggerstolz | 17.08.2008
17 Antwort
....
na toll und bei mir funktioniert das nich...ich liebe schokolade...toll
Nine2907
Nine2907 | 17.08.2008
16 Antwort
6 monaten zuruck haben die ein studium zu ende
gemacht in Australien das hat beweissen das was wir essen hat ein einfluss an die sex von das kind....Wenn man gesund ißt ist die chance um 6 bis 10% erhohrt für ein jung und wenn man sussekeiten ißt ist das chance für ein madel =)
Charmain
Charmain | 17.08.2008
15 Antwort
....
...ja der mann legt fest...bisher hat er immer das y geschossen...
Nine2907
Nine2907 | 17.08.2008
14 Antwort
das ist doch blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das geschlecht ist doch schon festgelegt wen das ei befruchtet wird!!!!!!!!!!!!!!!!!
florabiene
florabiene | 17.08.2008
13 Antwort
....
..junge banane..mädchen pfirsch..wär ne idee...is doch wieder was für die wissenschaft...
Nine2907
Nine2907 | 17.08.2008
12 Antwort
naja...
das ist von anfang an festgelegt... es kommt auf den zeitpunkt an, jungs sind schneller, mädels leben länger... so wie später dann auch...
ich85
ich85 | 17.08.2008
11 Antwort
.....
ich habe auch gehört gehabt wenn man eher auf früchte in der ss steht dann wird es ein mädchen also bei mir war es so ;)
sweetestmum20
sweetestmum20 | 17.08.2008
10 Antwort
...
Nö das kann ich mir definitiv net vorstellen. Was sollte man denn dann essen, wenn man einen Jungen haben möchte und was wenn es ein Mädchen werden soll???? Ist doch eigentlich unmöglich, da würde doch sicher jede Frau das tun und irgendwann ist ein Geschlecht total in der Überzahl. Geht doch irgendwie net oder?
XaNi
XaNi | 17.08.2008
9 Antwort
Habe
auch gehört vor ES eher Mädel, weil sie länger dort bleiben und am ES Junge, weil sie schneller sind. Bei uns war es so. Wir haben ein Mädel. Das mit dem Essen glaub ich auch nicht
MamaHanna
MamaHanna | 17.08.2008
8 Antwort
Nööö glaub
ich nich...ich mein ich hab beides mit einmal bekommen was soll ich denn da gegessen haben...Zwittergemüse*lach*
Carina82
Carina82 | 17.08.2008
7 Antwort
....
also ab morgen nur noch obst und gemüs für meinen mann...*löl*
Nine2907
Nine2907 | 17.08.2008
6 Antwort
Ja genau.
Und wir glauben alle noch an den Weihnachtsmann. Ich habe gelernt, dass der Mann das Geschlecht bestimmt, und das erscheint mir auch logisch. gg
Wichtelchen
Wichtelchen | 17.08.2008
5 Antwort
ernährung
also ich weiß nicht ob es zufall war aber mein lebensgefährte hatte vorher viel früchte bzw obst gegessen und somit wurde es ein mädchen .... hatten vorher davon gehört und haben es einfach ausprobiert :-)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 17.08.2008
4 Antwort
so wie Janine
hab ich das auch gehört und werd das auch beim nächsten mal ausprobieren, da ich ein Mädel haben will ;-)
Gioia81
Gioia81 | 17.08.2008
3 Antwort
......
nö ..glaub ich nicht ..auch wenn das heute auf bild.de stand..*gggg*... das was da stand ist nicht bewiesen.. und ich kanns widerlegen...*gggg* lg tina
Zoey
Zoey | 17.08.2008
2 Antwort
Durch Ernährung?
Das hab ich jetzt noch nie gehört.....kanns mir auch nicht vorstellen
Gioia81
Gioia81 | 17.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich glaub ich bin schwanger!?
05.08.2012 | 13 Antworten
Ohjeee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten
Ich glaub ich bin im Märchen
27.06.2011 | 4 Antworten
ich glaub ich guck net richtig
29.04.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: