Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » ! Kinderwunsch

! Kinderwunsch

HardstylEngel22
HALLO ICH WEIS ECHT NICHT MEHR WEITER.. MIR GEHTS ZUR ZEIT ECHT SCHEIßE ICH HAB LETZTES JAHR GENAU AM 24.12.2007 IM 2 TEN MONAT MEIN KIND VERLOREN IM KRANKENHAUS UND WENN ICH ES NICHT VERLOREN HÄTTE WÜRDEN WIR GENAU DIESEN MONAT UNSER BABY SCHON IM ARM HALTEN UND DAS TUT GRAD EXTREM WE ABER EBEN NICHT NUR DAS SONNDERN ICH UND MEIN FREUND VERSUCHEN JETZT SCHON SEIT 8 MONATEN NOCH EINS ZU MACHEN UND JEDEN MONAT WERD ICH NUR ENDTÄUSCHT WEIL ES WIEDER NICHT GEKLAPPT HAT :-( ICH WAR AUCH WIEDER BEIM FRAUEN ARZT UND ER SAGTE ES SEI ALLES OK BEI MIR UND MEINEM FREUND UND HAB FOLSÄURE 800 FOLAMIN BEKOMMEN UND DIE NÄHME ICH SEIT EINEM MONAT SCHON UND WAR MIR DIESMAL SO SICHER DAS ES JETZT KLAPPTE ABER NEIN WIEDER NICHT HAB MEINE TAGE WIEDER BEKOMMEN .. ICH GEB ES ECHT SCHON AUF WEIß NICHT MEHR WEITER MIR GEHT ES ZUR ZEIT NICHT GUT KÖNNTE ZUR ZEIT NUR NOCH HEULEN.. UND DANN SEHE ICH WEIBER DIE NICHT MAL EINEN FIXEN FREUND HABEN UND DROGEN NÄHMEN UND SAUFEN UND NICHT MAL NEN JOB HABEN UND DAN GRAD DIE BEKOMMEN KINDER UND SIND SCHWANGER DAS TUT EXTREM WE WENN ICH SOWAS SEHE.. UND ICH RAUCHE NICHT MAL HAB NOCH NIE GERAUCHT UND HAB EINE ARBEIT UND NEN FIXEN FREUND DER AUCH NICHT RAUCHT UND WIR NÄHMEN AUCH KEINE DROGEN ODER SO EIN SCHEIß UND ES WILL BEI UNS NICHT MEHR KLAPPEN.. ICH GLAUB ES WILL EINFACH NICHT SEIN DAS ICH EIN KIND BEKOMME ICH GEBE DIE HOFFNUNG AUF .. HAB NUR PECH IM LEBEN ! UND WEIß ECHT NICHT OB DIE FOLSÄURE DA WAS NOCH BRINGT?
von HardstylEngel22 am 17.08.2008 14:11h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Carry1
KIWU
Ich versteh Dich vollkommen das ist ja auch zum heulen:(( Ich weiss das leben ist oft ungerecht und so scheisse es klingt denk positiv. Ich und mein Mann probieren seit 2 Jahren hatten eine negative Insemination und eine negative ICSI. Habe jetzt ein halbes Jahr auszeit genommen und versuchs jetzt den zweiten Monat mit Temperatur messen und Ovulationstest und ich sag dir das mit der Tempi ist echt interessant! Bin jetzt in der hibbelzeit:)) Nimm ja die Folsäure weiter ich hab die gleiche wie du nehme sie jetzt 2 Wochen dafür hab ich normales Folsan genommen und mein Fa hat mir jetzt aber diese Empfohlen sei besser!! Ich würde mir das nie verzeihen wenn ich keine Folsäure genommen hätte und aufeinmal schwanger wäre egal wie lange das dauert. Wir schaffen das schon irgendwie wir kommen auch noch zu unserem Würmchen:)) Und das alle anderen die saufen und CO gleich schwanger werden da musst Du drüber wegsehen das hat mich am Anfang auch immer fertiggemacht lg
von Carry1 am 17.08.2008 14:28h

13
WildRose79
Beruhig dich erstmal wieder.
Du denkst, wegen einer Fehlgeburt, geht die Welt unter?Ich hatte 5 Fehlgeburten und eine Todgeburt im 8. Monat.Was soll ich da sagen???Versteif dich nicht so auf deinen Kinderwunsch.Geh es locker an, dann klappt es auch.Vielleicht ist es einfach jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt für ein Kind.
von WildRose79 am 17.08.2008 14:22h

12
danerle
Hallo!!!
Ich kann dich gut verstehen, mir ging es mal ganz genau so, ich habe meine Kim am 11.04.07 in der 13 SSW verloren und ich weis wie schmerzlich dieser Verlust ist. Danach hatte ich noch einige Komplikationen, bei der Ausschabung wurde geschlampt und ich mußte nach 2 Monaten nochmal ins KH. Danch hatte ich noch 4 weitere Aborte ca. 5 bis 10 Tage nach dem pos. Test bekam ich wieder Blutungen. Musste dann einige Untersuchungen über mich ergehen lassen, war aber alles in Ordnung. Ich bin auch fast verzweifelt und dachte ich bekomme kein Kind mehr. Dann hab ich mir das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gekauft und heute bin ich wieder in der 14 SSW. Ich habe natürlich große Angst, das ich das Kind auch wieder verlieren könnte, aber man muß immer versuchen possitiv zu denken. Ich würde dich auch gern in unsere Gruppe "Mamis von Sternenkindern" einladen, da gibt es sehr viele Mamis, denen es ähnlich ergeht wie dir. Ich wünsch dir ganz viel Kraft. LG Danerle
von danerle am 17.08.2008 14:20h

11
Wonder-86
ach
nun lass den kopf nicht hängen , du musst nur ein bisschen Geduld haben ...glaub mir das klappt wohl noch :)))) Die Folsäure ist echt gut nimm sie bloss weiter Nicht aufgeben ...du musst genau deine Periode kennen wann du deinen Eisprung hast und an dem Tag müsst ihr dann Sex haben dann wird das schon klappen :))) lg
von Wonder-86 am 17.08.2008 14:19h

10
Wonder-86
ach
nun lass den kopf nicht hängen , du musst nur ein bisschen Geduld haben ...glaub mir das klappt wohl noch :)))) Die Folsäure ist echt gut nimm sie bloss weiter Nicht aufgeben ...du musst genau deine Periode kennen wann du deinen Eisprung hast und an dem Tag müsst ihr dann Sex haben dann wird das schon klappen :))) lg
von Wonder-86 am 17.08.2008 14:19h

9
Netto
fahrt
vielleicht mal am wochenende weg vielleicht klappt es ja wenn ihr mal ein wellnesswochende macht laßt euch schön massieren oder geht in die sauna so eben richtig relaxen halt dann habt ihr ne ganz andere umgebung und denkt vielleicht nicht an´s kinder kriegen und dann könnte es ja vielleicht klappen l.g.
von Netto am 17.08.2008 14:19h

8
marlonsmama07
vielleicht
setzt du dich zu sehr unter druck weil du dir so sehr ein baby wünschst. ich kann verstehen wie es dir geht, habe das auch schon hinter mir, mir ist es im 6 monat passiert, einfach so. versuch es mal "locker"anzugehen dann klappt es bestimmt. Ob Folsäure hilft weiss ich nicht damit kenn ich mich nicht aus. LG *daumen drück
von marlonsmama07 am 17.08.2008 14:18h

7
Wonder-86
ach
nun lass den kopf nicht hängen , du musst nur ein bisschen Geduld haben ...glaub mir das klappt wohl noch :)))) Die Folsäure ist echt gut nimm sie bloss weiter Nicht aufgeben ...du musst genau deine Periode kennen wann du deinen Eisprung hast und an dem Tag müsst ihr dann Sex haben dann wird das schon klappen :))) lg
von Wonder-86 am 17.08.2008 14:17h

6
Martina_223
Kinderwunsch
Hallo! Kann es sein, dass Du es zu verbissen angehst? Wenn ich Deinen Text lese - alles in Großbuchstaben und mit endlos vielen Fehlern, dann kommte mir das so vor. Du bis 22 und hast noch lockere 15 Jahre Zeit, um Schwanger zu werden. Konzentrier Dich doch auf Deinen Beruf, festige Deine Beziehung und kümmer Dich um Deine vielen Tiere. Wären die nicht alle im Weg, wenn Du tatsächlich schwanger werden solltest? Hättest Du dann noch Zeit, Dich ausgiebig um Kind und die Tiere zu kümmern? Weniger ist oft mehr. Ich mein das nicht böse, und ich weiss, wie schmerzlich es ist, ein Kind zu verlieren! Viel Glück!
von Martina_223 am 17.08.2008 14:17h

5
Wonder-86
ach
nun lass den kopf nicht hängen , du musst nur ein bisschen Geduld haben ...glaub mir das klappt wohl noch :)))) Die Folsäure ist echt gut nimm sie bloss weiter Nicht aufgeben ...du musst genau deine Periode kennen wann du deinen Eisprung hast und an dem Tag müsst ihr dann Sex haben dann wird das schon klappen :))) lg
von Wonder-86 am 17.08.2008 14:16h

4
Junge-Mama08
schwanger werden
Hab keine Angst es klappt ihr müsst einen rhytmus finden wie zum beispiel alle 3tage Verkehr damit sich das Sperma wieder ansammeln kann .... die folsäure würde ich trotzdem nehmen ... manche Paare probieren es Jahre lang .... also kopf hoch und weiter machen =)
von Junge-Mama08 am 17.08.2008 14:16h

3
angela11879
Du
darfst die Hoffnung nicht aufgeben, aber setz Dich nicht so unter Druck! Hatte auch letztes Jahr eine Fehlgeburt und nun bin ich mitte sechster Monat schwanger! Das klappt schon noch aber gib Dir Zeit und denk nicht ständig dran dass es klappen muss wir haben insgesamt auch 3 Jahre gebraucht. LG
von angela11879 am 17.08.2008 14:15h

2
Gelöschter Benutzer
Hallo
Geb nicht auf und mach dir keinen Streß denn dein Körper merkt das wenn ihr es langsam angehen lasst und nicht nur ans schwanger werden denkt dann klappt es auch macht mal ne pause entspannt euch und dann wird das schon!!!!!!!! Wünsche euch viel Glück Liebe Grüße
von Gelöschter Benutzer am 17.08.2008 14:15h

1
engel2002
hallo
ich weiß wie du dich fühlst vor mein kindern habe ich auch im 3 mon mein kind verlorne wenn der geburtthermin oder wo es gestorben ist is mein laune echt scheiße
von engel2002 am 17.08.2008 14:14h


Ähnliche Fragen


kinderwunsch erfüllt
04.03.2008 | 2 Antworten

darmspiegelung und kinderwunsch?
29.02.2008 | 0 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter