Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Eisprung Mindestgröße?

Eisprung Mindestgröße?

BABY2010
Hallo Mädels,

bin traurig, hatte heute ein negativen Test und leichte Schmierblutung. Ich denke dass ich heute Nacht oder spätestens morgen fürh meine Mens. bekommen.

Komisch ist, das ich einen Eisprung hatte und danach alle Anzeichen verspürt habe (vielleicht habe ich mir zu viel eingebildet).
Mein Eisprung spüre ich .. kann es sein das dass Ei eine Mindestgröße haben muß? Oder kann man einen Eisprung haben?
..
Danke für die Antworten..
von BABY2010 am 14.08.2008 19:46h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
FingersCrossed
Hallo!
Also, die Größe des Eibläschens beträgt ca 2, 2cm beim ES. Soweit ich weiß, springt es aber gar nicht, wenn es nicht die entsprechende Größe hat! Dann ist es sozusagen noch nicht reif. Wachsen tun die übrigens ca. 0, 2cm pro Tag Viel Glück!
von FingersCrossed am 15.08.2008 17:45h

3
Momo80
wenn man den ES merkt
(ich habe das ohne Pille auch immer guuut gemerkt, dann kann es sein, dass er schon vorbei ist.
von Momo80 am 14.08.2008 19:52h

2
Littlepinkskiha
ja das stimmt leider
zum Zeitpunkt des ES gibt es eine Mindestgrösse 1, 4 mm glaub ich waren das so in etwa und man braucht auch einen ES sonst klappt es leider nicht rede mit Deinem FA darüber er kann mittels US testen ob die EZ ausreichende Größe bei Dir hat oder nicht und entsprechend handeln
von Littlepinkskiha am 14.08.2008 19:48h

1
Tatimaus22
hm..
was hatteste denn für symtome? mir ist seit 5 tagen nachm essen übel und ich hab nen völlegefühl. hattest du das auch? hab hier nen frühtest gekauft, aber bin mir unschlüssig wann ich den machen soll, da ich erst am samstag meine regel kriegen sollte.
von Tatimaus22 am 14.08.2008 19:47h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter