Zwischenblutung

Bine6884
Bine6884
06.08.2008 | 1 Antwort
Ich hab mal eine Frage. Wie stark ist eine zwischenblutung? Hatte in meinem Ausluss ein paar mal wie einen kleinen Faden Blut. Ist das eine Zwischenblutung? Oder wie soll ich das zuordnen? Habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Oder ist das einfach weil mein Zyklus durcheinander ist. Lieben Dank für die Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
schmierblutung
hi noch mal. eine "normale" schmierblutung.kann auch so bräunlich sein.also ich hatte das auch nach dem absetzen der pille und als ich sie so unregelmäßig nahm auch.da war der aufluss auch etwas stärker.eine falsche blutung eben:-)
natascha25
natascha25 | 06.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zwischenblutung trotz Pille
29.01.2009 | 3 Antworten
Periode oder Zwischenblutung? Schwanger?
29.01.2009 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: