Schwangerschaftsanzeichen

Kitaner
Kitaner
06.08.2008 | 4 Antworten
Hallo Zusammen,

seit dem 27.07.2008 ist mir übel, habe gelegenlich Durchfall, die rechte Leiste tut mir weg und Blähungen. Können das erste Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Ich habe einen Frühtest gemacht, der war leider negativ. Seit zwei Tagen nehmen die Schmerzen in der rechten Leiste nicht ab.

Danke
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ps aber könnte auch dein Blinddarm
sein so wie es sich anhört..
dynamit2006
dynamit2006 | 06.08.2008
3 Antwort
nein,
ich denke nicht. übelkeit wird durch das hcg hervorgerufen, hättest du dies im körper wäre der test ausgeschlagen. und man benötigt auch eine menge hcg für übelkeit-meistens passiert dies erst um die 8. woche herum. da du auch über durchfall klagst und schmerzen in der leiste sowie blähungen würde ich mal auf eine klassische magen-darm-grippe tippen.
peilundputzler
peilundputzler | 06.08.2008
2 Antwort
maqgendarm verstimmung eher
durchfall und blähungen sind doch kein SS anzeichen
dynamit2006
dynamit2006 | 06.08.2008
1 Antwort
Wann
müßtest du denn deine mens bekommen??? LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 06.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsanzeichen
15.11.2008 | 4 Antworten
schwangerschaftsanzeichen
07.11.2008 | 6 Antworten
schwangerschaftsanzeichen
01.11.2008 | 3 Antworten
erste Schwangerschaftsanzeichen?
20.10.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: