Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Ich werde seit 2 Jahren nicht Schwanger Ich weiss nicht was ich noch alles machen sol .

Ich werde seit 2 Jahren nicht Schwanger Ich weiss nicht was ich noch alles machen soll kann mir einer helfe?

kinderlos
von kinderlos am 27.01.2008 21:13h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
pattyw
Kein Trost, aber ehrliche Antwort!
Hallo "Kinderlos". Ich habe auch jahrelang vergeblich gewartet schwanger zu werden. Bei meinem Mann und auch bei mir war alles in Ordnung! Wir wollten 4 Kinder, zwei haben wir bekommen. Bitte nicht verzweifeln, es wird schon klappen - aber ihr solltet euch beide untersuchen lassen! Wenn bei einem von euch ein Problem ist, dann kann man ja immernoch mit künstlicher Befruchtung was machen. Sorry, wenn ich dich nicht wirklich trösten kann - aber bitte gib die Hoffnung nicht auf, wir haben auch jahrelang traurig gewartet - und jetzt wird mein Ältester nächten Monat 12!!! Ich wünsche euch viel Glück!
von pattyw am 27.01.2008 21:26h

5
tanilein
war bei mir auch so,
geh zum arzt lass mal nen hormonstatus über einen oder zwei zyklen machen, mit ultraschall von den eierstöcken damit man sieht ob die eireife und der aufbau der gebärmutterschleimhaut okay ist. dann sieht man relativ schnell ob du vielleicht hormontherapie oder so was machen musst. war wie gesagt bei mir auch so, bin mit einnahme von hormontabletten super schnell schwanger geworden - zweimal bzw. dreimal aber hatte einmal ne FG mit Zwillis. aber nun bin ich Mama von zwei Kids.
von tanilein am 27.01.2008 21:20h

4
marquise
Schwanger
Ich kann dir nur dringend raten dich schnell in einer kiwu-klinik anzumelden und alles abchecken zu lassen
von marquise am 27.01.2008 21:17h

3
mami2206
hast dus schon mit genauem eisprung ausrechnen und so
probiert ??? das is echt blöd aba du darfst dich net so rein steigern dann klappt es meist erst recht net alles gute und viel glück
von mami2206 am 27.01.2008 21:16h

2
JaLePa
Ja, der Arzt kann die helfen ;-)
Ich würd mal beim Arzt alles untersuchen alles. Bei dir und bei deinem Partner. Wenn da alles i.O. ist, dann ist dein Körper einfach noch nicht bereit für eine SS. klingt zwar hart, aber das musste meine Freundin sich auch anhören von ihrem Arzt.
von JaLePa am 27.01.2008 21:15h

1
Sunny18205
Frauenarzt
Meine Bekannte hat eine Hormonuntersuchung machen lassen. Es wurde fest gestellt, das sie zu viele männliche Hormone hatte. Tabletten genommen und schnell schwanger geworden. Und ganz schnell danach nochmal!! LG
von Sunny18205 am 27.01.2008 21:14h


Ähnliche Fragen


Kino ab wieviel Jahren?
15.07.2012 | 16 Antworten

Sprachentwicklung mit 2 1/4 Jahren?
03.07.2012 | 13 Antworten

Schwanger mit 43
28.10.2011 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter