Nach dem Sex

Dunja1987
Dunja1987
10.07.2008 | 43 Antworten
Hi Leute, habe da ein Problem,
mein Verlobter und ich wünschen uns Kinder, doch ich habe das Problem das ich nachdem Sex die Fiecher(Spermien) nicht in mir behalten kann, es läuft einfach raus, ist das Normal?
Mamiweb - das Mütterforum

46 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
Immer wieder dasselbe
Es gibt keine DUMME FRAGEN sondern nur DUMME ANTWORTEN-und die hat sie genug bekommen.Es gibt hier Frauen, die echt verzweifelt sind und trotz allem immer wieder dumme Antworten bekommen bzw dumm angemacht werden! Ich zum Beispiel hätte noch so einige Fragen was zum Thema schwanger werden wäre, aber ich habe schon soviel dumme Antworten auf Fragen gelesen, wo Frauen einfach nur mal n Rat/Tip brauchen und sich hier bei MAMI-WEB sicher fühlen wollen! Aber anscheinend begreifen das hier einige nicht....
Engelo7
Engelo7 | 10.07.2008
42 Antwort
Keine blöde Frage !!!!!!!!!
Ich finde es gibt keine blöden oder dummen Fragen ! Ich kann mich nicht erinnern, dass wir das mal in der Schule hatten. Und außerdem kann man da schon nachdenklich werden, wenn einem das ganze Zeug gleich wieder rausläuft. Ich bleibe auch immer noch ca. 15-30 min liegen. Auch wenns vielleicht total überflüssig ist. ;) Also, lass Dich nicht ärgern !!!
Nicole2712
Nicole2712 | 10.07.2008
41 Antwort
Meine MEINUNG DAZU...
Ich denke das Mamiweb dazu da ist hier Antworten auf seine Fragen zu bekommen!! Und da ist es wohl egal ob da jez ein 15-jähriges Mädchen oder eine 30Jährige Frau fragt.. Jeder hat das recht seine Fragen zu äußern! Jeder hat auch das Recht dazu seine Meinung zu äußern!! ABER: wenn man eine Meinung äußert dann um himmels willen so das man Neutral bleibt!! und sich nicht darüber belustigt!!! egal ob man die frage nun lustig unnötige oder ähnliches findet!!!! Ihr stellt dafür in anderen Themen "unnötige" Fragen Meiner meinung nachsind keine Fragen sinnlos oder unnötig° Und wenn ihr euch belustigen wollt oder das amüsant findet dann denke ich seit ihr auf der Falschen Seite!! ENDE DER DISKUSSION
Manuela89
Manuela89 | 10.07.2008
40 Antwort
Ich nochmal
Leider war die Frage ernst gemeint, ein dankeschön an alle Antworten, Leider findet man alles andere im Internet, doch darüber habe ich nichts gefunden. Mir war es immer peinlich gegenüber mein Verlobten, weil er aus juks immer nach fragt: Na läufst wieder aus *g* Aber Dankeschön, dann weiß ich bescheid das es normal ist.
Dunja1987
Dunja1987 | 10.07.2008
39 Antwort
@ skandal
alle daumen hoooooch ;) lmw
LONSI84
LONSI84 | 10.07.2008
38 Antwort
die die diese frage dumm findet bin ich!!!
eine dumme frage hat eine dumme antwort verdient! du antwortest ja auch auf meinen dummen kommentar. hach is dat wieder lustisch hier!!!
skandal
skandal | 10.07.2008
37 Antwort
@Lonsi84
ja dann belustige dich selbst.. +++Dein kommentar mit dem Mann vorhin hättest du dir echt sparen können!!
Manuela89
Manuela89 | 10.07.2008
36 Antwort
............mein Gott....es ist doch nicht böse gemeint.....
klingt halt lustig, und an den Antworten kann man ja auch sehen das viele das " Problem " kennen, ich eingeschlossen :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.07.2008
35 Antwort
manuela
ich werd ja wohl sagen können was ich denke.. ich war heute sowieso schon bombig gut druff, nun bin ich es noch mehr ;)
LONSI84
LONSI84 | 10.07.2008
34 Antwort
@Angel2002
danke für die Antwort.. und an all die die diese Frage DUMM finden .. gebt dann keine Dummen antworten drauf..
Manuela89
Manuela89 | 10.07.2008
33 Antwort
LOOOOOOL
wenn die erstmal n kind hat.. wer weiß was dann für fragen kommen... hihi
LONSI84
LONSI84 | 10.07.2008
32 Antwort
NICHT
STREITEN :-)
maus85
maus85 | 10.07.2008
31 Antwort
@Lonsi84
also die Antwort war jez echt beleidigend!! Schon mal daran gedacht vl. hatte sie bis jez immer mit gummi.. kannst dus nicht einfach belassen so kindische antworten abzulassen.. wenn du die Frage amüsant findest dann finde es doch kindisch oda weiß gott was aber beleidige nicht denjenigen der die Frage gestellt hat!! Das ist soo tief ...echt he belass es einfach..
Manuela89
Manuela89 | 10.07.2008
30 Antwort
und ich behaubte:
es gibt doch dumme fragen!
skandal
skandal | 10.07.2008
29 Antwort
du paulina
ich habe net gesagt dass ich die frage scheisse finde.. ABER ich finde wer sowas nicht weiß ist nicht reif genug sich mit dem thema kinder auseinander zu setzen... kicher
LONSI84
LONSI84 | 10.07.2008
28 Antwort
hallo,was
soll das hat sie euch dumm angemacht?nein sie hat ne frage gestellt und zum thema warten mit kinder kriegen, find ich es schlimmer hier oft fragen zu sehen die welche stellen und das kind schon haben und sachen fragen die man wissen muß wenn man ein kind hat.
angel2002
angel2002 | 10.07.2008
27 Antwort
wiist du bestimmt bei dir behalten????
beine hoch oder stell dich auf dem kopf!!! oder steck dir nen korken hinein dann geht nicht mehr raus so nen schwachsinn du bist 20j und willst sperma behalten looooooooooooool also sowas du fake!!!! hab dich durchschaut
reslen
reslen | 10.07.2008
26 Antwort
ich finds lustig....
stell mir gerade vor wie der mann schaut wenn die frau plötzlich kopfsteht.....______________lol_________
Kitty01
Kitty01 | 10.07.2008
25 Antwort
@ skandal
ey oder sie hatte davor noch keinen partner oder eben einer der kaum was "hineingegeben" hat, so das man es net merkt, wenn raus kommt.. looooool
LONSI84
LONSI84 | 10.07.2008
24 Antwort
Dunja
Du solltest anderen Leuten nicht vorschreiben ob sie noch mit dem Kinderkriegen warten sollen oder nicht. Ich verstehe nicht warum man nicht vernünftig antworten kann und wenn man eine Frage sch... findet dann muss man doch nicht immer mit sch... antworten. Anscheinend denken echt manche hier Wunder wer sie sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gefahr für Kinder?
04.08.2012 | 15 Antworten
hab da ein problem mit der periode
29.07.2012 | 4 Antworten
hey leute sorge
21.07.2012 | 13 Antworten
hallo Leute
16.06.2012 | 12 Antworten
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: