Femibion oder Folio forte - Was ist besser?

alinkaaa1
alinkaaa1
10.07.2008 | 5 Antworten
Hallo..

hab mal ne Frage..als ich damals in der 9.SSW bemerkt habe, dass ich ss war, empfahl mir meine FA folio forte einzunehmen .. mein Mann hatte mir aber parallel dazu FEMBION gekauft in der Apotheke.

Femibion sind größere Tabletten und auch teurere, .. nach der FG habe ich sie nicht mehr genommen .. aber ca. 1 1/2 später habe ich wieder angefangen mit dem Rest von Femibion und bin auf die folio Forte Tabletten umgestiegen.

Jetzt möchte mein Mann mir die Femibion kaufen, weil die seiner Meinung besser sind.

Was sind da für Unterschiede( außer dem Preis und dass man die zwischen den Mahlzeiten zu sich nehmen muss)

Was findet ihr besser?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Femibion oder Folio forte - Was ist besser???
Ich habe auch Folio Forte genommen aber ich weiß nicht das hilft =(
Jasmine_
Jasmine_ | 03.03.2011
4 Antwort
Glaube auch nicht das es da so einen großen Unterschied gibt.
Ich habe auch Folio Forte genommen...
dieMaus
dieMaus | 10.07.2008
3 Antwort
Folio Forte
Hatte ich wo ich Schwanger war, .
Tash
Tash | 10.07.2008
2 Antwort
also ich
nehme Folio. Die Tablette sind kleiner und man kann sie besser schlucken. Habe zwar nicht die Forte Ausführung, aber dafür nehm ich 2 normale. Hatte die noch von der letzten SS.
Sternenmami
Sternenmami | 10.07.2008
1 Antwort
ich hatte femibion
aber im grunde denke ich nicht das es weitere unterschiede außer den preis gibt
Taylor7
Taylor7 | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

femibion gibts das auch jodfrei?
01.03.2011 | 11 Antworten
Femibion 2 schon vor der 13 SSW?
01.02.2011 | 3 Antworten
Folio?
20.01.2011 | 6 Antworten
folio oder femibion?
28.11.2010 | 9 Antworten
Folio, Femibion, Centrum?
24.08.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: