Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Eine Intime Frage Habe eine icsi hinter mir die negativ war habe meine mens bekommen .

Eine Intime Frage Habe eine icsi hinter mir die negativ war habe meine mens bekommen aber jetzt juckt und schmezt mir da unten alles

Josie6784
Kann es sein das ich mir irgend was durch die Vaginal tabletten eingefangen Habe? Kennt sich jemand damit aus? Wäre lieb mach mir sorgen ..
von Josie6784 am 09.07.2008 19:08h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Gelöschter Benutzer
geh besser zum arzt
hört sich nach einer pilsinfektion an
von Gelöschter Benutzer am 09.07.2008 19:16h

1
Hardcoremamy16
mhhhh
wenn es bei mir immer gejuckt hat habe ich immer eine scheidenentzündung gehabt!!!! geh doch mal zum arzt !
von Hardcoremamy16 am 09.07.2008 19:09h


Ähnliche Fragen


überfällige mens, Test negativ
13.06.2011 | 4 Antworten


Wer hat Erfahrungen mit ICSI?
16.07.2010 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter