Nur etwas bräunlicher Ausfluss anstatt Mens?

felicitas10
felicitas10
07.07.2008 | 2 Antworten
Ich habe diese Frage heute morgen schon einmal gestellt. Leider nicht viele Antworten bekommen.
Ich hätte morgen meine Mens bekommen sollen und heute den ganzen Tag nur leichten braunen Ausfluss. Dachte auch, das es jetzt über den Tag richtig kommt. Aber es bleibt bei diesem Ausfluss.
Hatte jemand so was hier auch schon mal?
Habe meinem Mann zu liebe auch so einen Frühtest heute mittag gemacht, weil er der festen Meinung ist, das ich schwanger bin. Weil ich die letzten 5 Tage mich morgens 2x übergeben musste. Der Test war aber negativ. War mir eigentlich aber auch klar.
Ging es schon mal jemanden so?
Vielen Dank für die Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Rückantwort
Ich glaube wenn ich Stress habe, ist es der Kinderwunsch an sich. Mein komischer Ausfluss ist jetzt auch seit fast 2 Stunden ganz weg. Also wenn dass die nächsten Tage nicht doch richtig los geht. Werde ich nächste Woche doch mal zum Arzt gehen. Mir wäre es lieber gewesen, wenn ich heute meine Mens richtig, wie gewohnt bekommen hätte. Dann weiß man wenigstens wo man dran ist.
felicitas10
felicitas10 | 07.07.2008
1 Antwort
Hallöschen
hast du Momentan veränderungen in deinem leben Arbeitswelt , Stress oder änliches oft liegen solche Ausflüsse daran mmmh überleg wann ihr das letzte mal miteinander geschlafen habt so ein Frühtest ist nicht all zu sicher wenn deine Menstruation in den nächsten Tagen nicht noch kommt würde ich mich beim Frauenarzt vorstellen oder halt in paar Tagen noch einen Test machen lassen
zuckermaus123
zuckermaus123 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bräunlicher Ausfluss nach Mens
02.05.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: