wie bekomme ich den babyspeck los?

nadinew24
nadinew24
04.05.2010 | 5 Antworten
hallo ihr lieben.
mein sohn wird jetzt 6 monate alt und ich habe zwar mein gewicht schon wieder aber leider noch den hüftspeck. jetzt meine frage. wie bekomme ich den bauch wieder los, oberschenkel und po ist auch noch zu viel .. jetzt beginnt ja bald wieder die badesaison. axo kann es auch daran liegen, das ich schwangerschaftsstreifen habe und es deshalb noch so "rumhängt"?

danke schön.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
ich weiß nicht. genau da, wo ich gerissen bin, hängt das eben so. nicht viel aber meine hüfthosen, kann ich nicht mehr anziehen, da es etwas drüber hängt. so war es eben nie.
nadinew24
nadinew24 | 07.05.2010
4 Antwort
hi
also bei mir halt alles so ein jahr gedauert bis alles wieder gut war so wie vorher einfach gedult haben spätestens wenn du deinem kleinen mehr hinter her sein musst dann purzeln die pfunde von ganz alleine....glaub mir lach
Levin2008
Levin2008 | 04.05.2010
3 Antwort
...
dankeschön.
nadinew24
nadinew24 | 04.05.2010
2 Antwort
Sport,Sport,Sport!
An den Streifen liegt es besestimmt nicht, mehr an deiner Veranlagung. Von allein geht nichts weg. Habe grad das gleiche Problem mein Junge ist jetzt 3 Monate und es will nicht so wirklich weg. Muss gehstehen das ich eigentlich nicht viel mache Nach meiner ersten Geburt war bei mir schon alles nach 4 Wochen weg und man hatte nichts von einer Schwangerschaft gesehn. Aber nur weil ich nach der Geburt dirket wieder arbeiten war und ich kein Sport mehr machen brauchte Sport Sport Spot .... Das ist das a und o.... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
1 Antwort
....
Warst DU bei der Rückbildungsgymnastik - hat mir sehr geholfen. Du musst deine Bauchmuskel wieder stärken ... die müssen sich wieder in der Mitte treffen, nachdem dein Baby deinen Bauch auseinander gedrückt hat. Kann auch sein, dass dein Bindegewebe sehr darunter gelitten hat und nun etwas ausgeleiert ist. Mein Bauch ist auch nie ganz zurück gegangen ... hatte immer noch ein Bäuchlein. Du solltest so oft es geht nun mit dem Kleinen raus gehen und viel laufen - das tut deinen Beinen gut.
deeley
deeley | 04.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie bekomme ich wieder Milch?
06.01.2012 | 3 Antworten
Wie bekomme ich ihn nur trocken?
02.01.2012 | 9 Antworten
Wie bekomme ich meine Mieter los?
02.01.2012 | 22 Antworten
Wieviel bekomme ich Brutto
01.08.2011 | 5 Antworten
hilfe wie bekomme ich meinen Ex zurück
21.09.2010 | 8 Antworten
wie bekomme ich mein ex zurück
01.07.2010 | 17 Antworten
Wann bekomme ich Mutterschutzgeld?
04.02.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading