Startseite » Forum » Gesundheit » Sport und Wellness » hilfe ich glaub mein sohn ist krank

hilfe ich glaub mein sohn ist krank

jellybelly
mein sohn ist jetzt schon seit ner stunde wach und weint .. erst hatte er total schnupfen und jetzt hat er sich erbrochen (2x) .. da kam echt total viel raus.
was kann ich denn machen?wollte ihm nen tee geben aber denn mag er nich .. was kann ich tun?er is jetzt 8mon.
von jellybelly am 02.10.2008 22:01h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Minophi
Dann könnte
es vielleicht doch ein Infekt sein, dann würd ich auch nix zu essen geben, nur trinken. Unser KA sagt immer, man soll was kaltes zu trinken geben in kleinen Schlücken! LG
von Minophi am 02.10.2008 22:16h

11
BigMama1985
ruhig bleiben
Mach dir nicht ganz soviel stress sonst kommt der Kleine ja a nicht zur ruhe... Warte noch abissle wenn er sich öfter übergibt dann fahr zum Doc. besser einmal mehr als wennst zu lange wartest... Aber beruhige dich a bissleund den Kleinen warte noch ne std... wenns im laufe der std.. schlimmer wird dann geh. wenns nix mehr ist danngehts ja noch das schlimmste ist das erbrechen, das darf nicht zu oft nacheinander passieren ist echt verdammt gefährlich..........
von BigMama1985 am 02.10.2008 22:16h

10
Anita_1968
Krank
Hat er Fieber? Vielleicht hat er eine Magen u Darm Grippe abbekommen. Nehme in auf den Arm, der braucht dich jetzt ganz doll. Dann geht fast jede Krankeit schnell vorbei. Gute Besserung dem Kleinen.
von Anita_1968 am 02.10.2008 22:12h

9
jellybelly
also schleim war es eigendlich
nicht....eher der abendbrei.
von jellybelly am 02.10.2008 22:10h

8
BigMama1985
Speien
Ich weiß das aus schlimmer Erfahrung die fast mit Tod geendet wäre, Kinder die Speien sollen erstmal nix zu sich nehmen der Magen muss sich beruhigen wenn du ihm Tee gibst speit er wieder weil der magen wieder neue verdauungssäfte produziert und wenn die Schleimhaut schon angegriffen ist kommt es dann wieder zu erbrechen.... Bei jedem erbrechen verliert der Körper mehr Flüssigkeit als was er dann wieder annehmen kann... Gib ihm nix!! Erst so in zwei std... mal nen Tee.... Hat er fieber??
von BigMama1985 am 02.10.2008 22:10h

7
Minophi
Hallo,
wenn er Schnupfen hat, hatte er vielleicht auch Schleim im Magen der rauskam!?? Aber es geht wohl auch ein Virus rum, wo die Kinder erkältet sind und nen Magen-Darm-Infekt haben. Hoffe ja nicht das es das ist, wenn er schlapp wird und weiter erbricht würd ich schon zum Arzt gehen, die Kleinen hängen sehr schnell durch! Gute Besserung für den Kleinen
von Minophi am 02.10.2008 22:09h

6
KathrinL87
erstmal fieber messen
und wenn er fie ber hat dann gibst du ihm ein zöpfchen gegen fieber sonst kannst du ja nicht mehr machen und montag zum Ka! Viel Glück hoffe es ist nichts schlimmes
von KathrinL87 am 02.10.2008 22:07h

5
anikaklein
hauptsache
er trinkt viel. sonst ruf doch den notkinderdienst. ist ja bei so kleinen nicht so toll, wenn sie sich erbrechen müssen, wegen flüssigkeitsverlust.
von anikaklein am 02.10.2008 22:06h

4
KathrinL87
erstmal fieber messen
und wenn er fie ber hat dann gibst du ihm ein zöpfchen gegen fieber sonst kannst du ja nicht mehr machen und montag zum Ka! Viel Glück hoffe es ist nichts schlimmes
von KathrinL87 am 02.10.2008 22:06h

3
jellybelly
also warm ist er nicht
soll ich trozdem mal messen?
von jellybelly am 02.10.2008 22:06h

2
jellybelly
soll ich den arzt anrufen oder noch abwarten?
er is jetzt zum ersten mal krank....spuken tut er eigendlich immer ein bisschen aber das war jetzt grad echt viel. ich bin grad echt verzweifelt und mach mir total sorgen...
von jellybelly am 02.10.2008 22:05h

1
mocki
krank?
hat er Fieber?
von mocki am 02.10.2008 22:05h


Ähnliche Fragen


Wie macht ihr es wenn ihr krank seid?
26.06.2012 | 17 Antworten

tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten

Kleinkind NUR krank
12.05.2012 | 24 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter