Was kann ich gegen Krampfadern machen?

lisa-marie1990
lisa-marie1990
02.07.2008 | 3 Antworten
Hallo , ich habe gerade beim duschen entdeckt , das ich am Oberschenkel Innenseite eine große Krampfader bekomme ? Wer hat Erfahrung damit gemacht oder kann mir helfen diese zu reduzieren ? Was könnt Ihr mir empfehlen um in ca 4 Wochen straffe Oberschenkel und Bauch zu bekommen ? Ich weiß die Zeit ist kurz ? Danke
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Thema Krampfader
Hallo Du, Die Krampfader ist da - und wird vorerst auch bleiben - bzw. schlimmstenfalls wird sie sich verstärken. Eine Krampfader ist vergleichbar mit einer Bindegewebsschwäche - Deine Venen machen schlapp und dehnen sich - wie ein Luftballon. Krampfadern können operativ entfernt werden - müssen aber nicht. Es kommt darauf an, wie stark sie ausgeprägt sind. Dies kann aber nur z.b. ein Hautarzt oder sog. Phlebologe feststellen. Sofern Du z.B. sehr viel stehst oder auch sitzt, macht es Sinn, wenn Du leichte Stützstrümpfe trägst . Was Dein Ziel in den nächsten 4 Wochen anbelangt - viel Trinken, Sport wie z.B. Laufen, Walken, Treppen steigen .... and so on: Nobody is perfekt ;-) liebs Grüssle Bettinchen
Bettinchen
Bettinchen | 02.07.2008
2 Antwort
ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh
ja davon kann ich ein liedchen singen. du kannst nix weiter machen als aklt abbrausen und beine hoch legen, dann mal zum arzt gehen und ziehen lassen. AAAAUUUUUUUAAAAAAA
Ingeburg1967
Ingeburg1967 | 02.07.2008
1 Antwort
krampfadern -da solltest du zum arzt
straffer bauch-rückbildungs gym-und viel schwimmen-gesund essen -viel trinken-aber in 4 wochen dass ist knapp;LG:)keine null diät machen
linak
linak | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Krampfadern in der SS
20.07.2012 | 3 Antworten
Krampfadern veröden lassen
11.07.2012 | 4 Antworten
Hilfe - plötzlich Krampfadern!
07.06.2011 | 5 Antworten
krampfadern
15.05.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen