Heilung mit Hilfe von Muttermilch

scarlet_rose
scarlet_rose
30.05.2008 | 8 Antworten
Hallo!
Heute würd mich mal interessieren, wofür ihr Muttermilch so benutzt habt.
Muttermilch ist ja ein Wundermittel und hilft bei so vielem, dass es mich immer wieder überrascht. Jetzt würde ich gerne wissen, wofür ihr Muttermilch benutzt habt um euren Kindern oder auch euch zu helfen.

Ich habe Muttermilch bei Schnupfen und bei gereizten Augen für Liam genommen. Einen wunden Po hatte er zwar nie, aber ich hätte es trotzdem dafür genommen. Kleine Wunden habe ich damit betupft.
Ins Badewasser hab ich etwas hineingetan und im Sommer habe ich es für meinen Sohn UND für mich bei Mückenstichen benutzt.

Und ihr? Was habt ihr so alles mit dem Wundermittel Muttermilc gemacht?

Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
muttermilch
ui, gibt ja doch ein paar, die muttermilch noch anderweitig benutzt haben... hat ach jemand damit für die kleinen gekocht? ich habe den milch-getreidebrei damit ab und an zubereitet...
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.05.2008
7 Antwort
hallo
habe das bei verklebten augen milschorf, baden selbst für mich da ich eine hautkrankheit habe.das ist echt das beste was es gibt
kleine-schnecke
kleine-schnecke | 30.05.2008
6 Antwort
stimmt...
jetzt wo Du es sagt!!! *lach*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 30.05.2008
5 Antwort
----------------------------------------
zum trinken in erster linie.
skandal
skandal | 30.05.2008
4 Antwort
@madelaine
ich hab vor allem unter der Dusche "weitspritzen" machen können weils so losgespritzt ist beim duschen *lach*
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.05.2008
3 Antwort
Badewasser....
wunder Po, Augen, eigentlich ähnlich wie du....am meisten fürs Badewasser und Babypopo :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.05.2008
2 Antwort
Ich habe
Meinen Mann, immer damit abgeschossen, wenn Er mal nicht geschaut hat! *lol* Sorry, das zielt jetzt völlig am Thema vorbei, aber das iss Mir gerade wieder eingefallen und Ich musste so lachen... ;o)))
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 30.05.2008
1 Antwort
Milchschorf
Muttermilch hilft auch gegen Milchschorf :o)
labello75
labello75 | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geht Pre gemischt mit Muttermilch?
21.04.2011 | 8 Antworten
Dammriss Beckenboden Heilung
12.10.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen