Abstillen

Skassi
Skassi
06.04.2008 | 7 Antworten
brauche mal nen paar tipps zum abstillen .. meine tochter ist zwar erst 9 tage alt aber ich kann ihr meine milch nicht füttern weil sie davon krank wird .. bin jetzt schon dabei jedes mal vor und nachm abpumpen die brust zu kühlen .. habt ihr vielleicht noch tipps will nämlich keine tabletten zum abstillen nehmen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
erst mal herzlichen glückwunsch!!!
und dann zu deiner frage. du kannst salbeitee oder pfefferminztee trinken und dann und wann mit nem warmen lappen auf der brust die brust ausstreichen, bis sie wieder weich ist. dannach kannst du entweder mit quarkwickel ins bett oder legst dir kohlblätter in den bh. denn mit kohl kannst du ruhig umher laufen. oder vor dem abpumpen schön wärme drauf und auch nur gerade so viel abpumpen, bis der druck weg ist. und dannach gleich wieder kühlen. hoffe es hilft...
2xmami
2xmami | 06.04.2008
6 Antwort
Salbeii + Pfefferminz
Reichlich als Tee, wenn mans Mag zusätzlich noch bonbons, und die Milch schwindet ganz fix, und Abpumpen besser garnicht, Austrechen wenn der Druck zu groß ist. Das Pumpen regt den Milchfluss wieder an. Optimal wäre Morgens und Abends Austreichen und eben Tee und so.
Lunaley
Lunaley | 06.04.2008
5 Antwort
Weiß zwar jetzt nix
zu deiner Frage... Aber ich habe gar nicht mitbekommen das du deine Maus endlich in den Armen hälst... Wünsch dir alles Gute und viel Spaß mit der Kleinen
JaLePa
JaLePa | 06.04.2008
4 Antwort
bin auch grad dabei
Pulsatilla D12 globolis, pefferminztee und kalte oder quarkwickel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
3 Antwort
ich wollte dir erstmal gratulieren..habe dich
seid deiner einleitung nicht mehr hier gesehen...hoffe es geht euch gut , und du hast alles gut überstanden..
big-family
big-family | 06.04.2008
2 Antwort
salbeitee
oder salbeibonbons, brust ausstreichen, wenig trinken viel kühlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
1 Antwort
abstillen
viel pfefferminztee trinken kühlen is gut , aber kann die brust verhärten wenn du gut Milch hast, quarkwickel sind auch gut
janetti
janetti | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading