Periode

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2015 | 2 Antworten
Hallo Mama's

kann es sein dass mein Hormonhaushalt etwas durcheinander ist ?

ich hatte 7 Tage meine Periode, 2 Tage Pause und jetzt blute ich wieder. Hatte im November meine erste Dreimonatsspritze nur konnte ich aus gesundheitlichen gründen in der Familie nicht die nächste einsetzten lassen.Liegt es an der Dreimonatsspritze ? oder kommt es noch von den hormonen nach der geburt? ( kind ist knapp 9 monate)

lg GoldenesHerz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@oohibiscusoo hattest du das oft? ist aber kein Grund zur Sorge oder? Hatte das bei meinem ersten Sohn nicht gehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2015
1 Antwort
Kann von beide Sachen kommen.Bei mir war es nach der letzten Geburt so, dass ich Zwischenblutungen hatte
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 08.05.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alle 2 Wochen Periode
28.12.2007 | 1 Antwort
nur 2 tage periode
25.12.2007 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading