Hat jemand Erfahrung mit Viburcol Zäpfchen?

diearmbrusts
diearmbrusts
16.09.2008 | 7 Antworten
ich habe diese Zäpchen heute aus der Apotheke geholt, weil die Apothekerin mir diese empfohlen hat, da mein sechs monate alter sohn gerade zähne bekommt, und dadurch teilweise sehr quengelig ist .. auf der packung steht *bei unruhezuständen*, was mich jetzt ein wenig verunsichert, denn so ist mein sohn kein unruhiger .. nur eben quengelig .. kann ich ihm die bedenkenlos geben? kennt jemand diese zäpfchen? sind pflanzlich, klingt ja schonmal ganz gut .. danke für eure antworten ..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Man kann die Vibrucol
alle 6 Stunden geben, aber es reicht meist eins am Abend!
mum21
mum21 | 16.09.2008
6 Antwort
Die sind super
Habe die unsere Tochter auch damals gegeben als die Zähne unterwegs waren und die haben immer super geholfen
xxmamaxx2005
xxmamaxx2005 | 16.09.2008
5 Antwort
...
Also bei meiner haben die überhaupt nicht geholfen. Wenn´s ganz arg war mit den Zähnen hab ich ihr manchmal ein Mexalen-Zäpfchen gegeben. Gute Erfahrungen hab ich mit den Osanit-Kügelchen und dem Dentinox-Gel gemacht. Probier´s einfach aus...
princessa1
princessa1 | 16.09.2008
4 Antwort
virbucol
hab auch keine probleme gehabt.....ha die lange gegeben....auch bei einschlafproblemen
Proudmumsie
Proudmumsie | 16.09.2008
3 Antwort
die hab ich auch
sind für unruhezustände, wenn sich dein king nicht wohl fühlt. sollte man nicht mehr als eine am tag nehmen. Die sind hämoapatisch, kannst du ohne bedenken nehmen.
Saynur79
Saynur79 | 16.09.2008
2 Antwort
hi ich habe
die für lukas wegen den zähnen auf rezept bekommen die ärztin meinte am besten nur zur nacht weil halt immer besser ist nicht so viel medizin zu geben egal ob pflanzlich oder nicht. und das habe ich paar mal gemacht. das waren immer schön ruhige nächte.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 16.09.2008
1 Antwort
Die kannst du ohne bedenken geben!
Die sind super beim zahnen! Die schaden dem Kind nicht!
mum21
mum21 | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Reise Zäpfchen wer hat Erfahrung?
27.07.2012 | 4 Antworten
Kindergartenkinder Zäpfchen
15.10.2011 | 5 Antworten
zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
22.02.2011 | 15 Antworten
Viburcol Zäpfchen wer hat erfahrung?
03.02.2011 | 11 Antworten
Zäpfchen geben oder lieber nicht?
14.01.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen