Was ist das?

Larasophie06
Larasophie06
26.06.2008 | 7 Antworten
Wenn meine Motte morgens wach wird ist sie immer richtig schön warm. Kaum nehme ich sie raus zum sauber machen kriegt sie kalte Hände und Füße und etwas blaue Nägel. Das dauert nicht lange an ist aber seit ca. 1 Woche so. Nur morgens. Was kann das sein?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Dann würde ich auch sagen
das es vom Herzen kommt wegen der Stenose. Und wenn die Kleine überwacht wird und die Ärzte nichts auffälliges gefunden haben, würde ich es trotzdem einfach beim nächsten Kinderkardiologenbesuch sagen. Ist auch zur beruhigung für dich. Mein Kleiner hat auch eine Aortenstenose mit Insuffizienz und eine Mitralklappenstenose mit Insuffizienz. Er wurde schon einmal am offenen Herzen operiert, wo er 2 neue Klappen bekommen hat. Und 6 Herzkatheter hatte er auch schon. Aber seit mitte April haben wir jetzt ruhe. Kein Krankenhaus. Davor war er nur im Krankenhaus. Muß deine Kleine auch Medikamente nehmen?
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 26.06.2008
6 Antwort
Herzfehler
Sie hat eine Pulmonalarterienstenose, Aortenstenose, PDA Sie wurde mit 5 Monaten operiert und seitdem sind wir auch in Kontrolle. Sie hatte noch 2 Katheteruntersuchungen. Sie sagen halt das die Pulmonalarterien immer noch etwas eng sind. Vielleicht kommt das auch daher. Ist ja immer nur etwa ein paar sekunden. Sobald sie sich bewegt ist es gut.
Larasophie06
Larasophie06 | 26.06.2008
5 Antwort
Dann lass es mal untersuchen.
was hat deine kleine denn für einen herzfehler?
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 26.06.2008
4 Antwort
Herzfehler
Mein Kind ist schon am Herz operiert. Sie ist herzkrank das wissen wir.
Larasophie06
Larasophie06 | 26.06.2008
3 Antwort
wenn die Nägel auch blau werden
Lass sie sicherheitshalber mal auf einen Herzfehler untersuchen. Ich möchte dir wirklich keine Angst machen, aber wenn etwas kurzzeitig one grund blau wird hat das meistens was mit dem Herzen zu tun. Ich weiß das daher, weil mein Sohn auch einen Herzfehler hat. Sprich mit deiner Kinderärztin, damit du bald gewissheit hast.
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 26.06.2008
2 Antwort
mein sohn
hat fast immer kalte hände wenn er aufsteht nur kalte füsse dürfen sie nicht haben aber kalte hände ist ok
JohnnysMama
JohnnysMama | 26.06.2008
1 Antwort
ist mir auch schon aufgefallen,
weiß nicht, was das ist
schnatti1109
schnatti1109 | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sind eure Kleinen morgens wach?
28.07.2012 | 35 Antworten
wie ist es morgens bei euch?
27.06.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen