rege mich nicht auf bin nur verzweifelt

cleo
cleo
22.01.2008 | 14 Antworten
weil ich einfach nicht weiss wie man testen kann ob mein sohn wegen den katzen die lungenentzündung hatte, es kann kein arzt wirklich bestätigen es heisst immer nur vorsichtshalber weggeben aber warum haben dann andere kinder auch oft bronchitis auch ohne das sie an allergien leiden und das macht mich fertig zur zeit und danke auch an die postiven aufbauenden antworten
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
danloona
er ist allergisch auf katzenhaare stufe drei
cleo
cleo | 23.01.2008
13 Antwort
So nun möchte ich
auch etwas dazu sagen! Wir haben drei Katzen und mein ältester ist 9 Jahre alt! Eine Lungenentzündung wird nicht durch Katzen ausgelöst!Es sei denn er ist allergisch auf Katzen! Das sind auch nicht die Haare sondern der Speichel der im Fell ist weil die sich ja ständig putzen! Mein Sohn ist aber allergisch auf die Hausstaubmilbe! Die führte bei ihm zu Asthma! Das wiederum kann bei einer Erkältung die noch so klein sein kann, zu einer Lungenentzündung führen! Wir haben fast jedes Jahr eine! Da die Atemwege durch das Asthma angegriffen werden! Mein Sohn hat nicht die typischen erscheinungen einer Allergie! Zumal man gegen die Hausstaubmilbe nichts machen kann die sitzten überall! Ich würde dir dringend empfehlen einen allergietest machen zu lassen! Hoffe ich konnte ein wenig helfen! Mfg Danloona
Danloona
Danloona | 22.01.2008
12 Antwort
Cleo.....
Ärzte......das ist ein Thema für sich ich traue grundsätzlich keinem
marquise
marquise | 22.01.2008
11 Antwort
Alsooo
Eine Katzenhaar allergie kann keine Lungenentzündung hervorrufen. Wenn dein Sohn eine Allergie hat dann äußert sich das jeden tag. Symtome sind meist: Tränende und juckende Augen, Quandeln am ganzen Körper und geschwollende Atemwegewege was im aller schlimmsten fall zum Tod führen kann. Aber keine Lungenentzüdnug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
10 Antwort
palle
danke, die ärzte meinen ja nur weil man dann anfälliger auf bronchitis ist und auf lungenentzündung aber der ausgangspunkt ist die katzenallergie und es würde vllt ohne net soweit kommen aber habe noch nie von einer winterkatzenallergie gehört
cleo
cleo | 22.01.2008
9 Antwort
marquise
danke ist aufmunternd, is ja auch komisch irgentwie wenn der freund meines sohnes auch daran erkrankt ist und geheissen hat es sei eine bakterielle, aber die ärzte machen mich manchmal fertig dankeeeee
cleo
cleo | 22.01.2008
8 Antwort
Das stimmt nicht
wenn er dauernd hustet tut dann währe das ne allergie aber doch keine lungentzündung die holt man sich auf keinen fall bei ner katze. Ich habe auch allergieen und auch 4 Katzen und noch nie eine lungenentzündung
palle1479
palle1479 | 22.01.2008
7 Antwort
Cleo.....
Das glaube ich persönlich nicht!
marquise
marquise | 22.01.2008
6 Antwort
pneumokokken
das weiss ich aber die ärzte meinen wenn eine allergie vorliegt wegen katzen das es daran liegt
cleo
cleo | 22.01.2008
5 Antwort
Lungenentzündung
Das ist eine bakterielle Infektion Sogenannte Pneumokokken
marquise
marquise | 22.01.2008
4 Antwort
katzen
dann müssten ja andere kinder schnupfen von hunden bekommen oO..also das ist doch etwas seltsam..einen richtigen allerlologen hast du den schon aufgesucht? ich habe selber zwei mietzen und würde wahrscheinlich eingehen wenn eines meiner babys allergisch werden würde. aber probiers erst beim spezialisten.
Timari
Timari | 22.01.2008
3 Antwort
......
ich kann mir auch nicht vorstellen das eine lungenentzündung von katzen kommt. Die tragen solche viren auf keinen fall in sich
Janchen83
Janchen83 | 22.01.2008
2 Antwort
lungenentzündung
Also mach Dir wegen der Katzen mal keine Sorgen. Mein Sohn wurde im Juni, die aber nur 2 mal.Habe in den Zeiten gar keine Haustier. Meine kleinste hatte noch gar keine. Wenn es Dir keine ruhe läst, ruf mal bei einem Hautarzt an und frag ob er einen Allergietest bei Deinem Kleinen machen würde.
Mam35
Mam35 | 22.01.2008
1 Antwort
Halli-hallo
Ein Kind bekommt keine Lungenentzündung von Katzen das ist Blödsinn
marquise
marquise | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verzweifelt was kann das sein? :(
07.06.2012 | 11 Antworten
bin verzweifelt
06.05.2011 | 20 Antworten
ich bin so verzweifelt
15.04.2011 | 11 Antworten
bin Verzweifelt
15.02.2011 | 7 Antworten
ohh man bin etwas verzweifelt
05.10.2010 | 15 Antworten
bin bissl verzweifelt
04.10.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen