Was kann ich tun bei einer Nieren und Blasenentzündung?

Zicke31
Zicke31
21.01.2008 | 3 Antworten
Bei meinen kleinen Mann ist festgestellt worden das er zuviel Eiweiss , weisse Blutkörperchen und Blut im Urin hat wer weiss Rat
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Da du ja anscheined schon beim Arzt warst ....
Neben dem was der Arzt dir bestimmt schon verschrieben hat solltest du auf jeden fall darauf achten, das er sehr viel Trinkt! So das die Nieren und die Blase immer gut durchgespühlt ist und sich die Bakterien oder was auch immer der auslöser sein mag sich nicht im "stehenden" Urin noch in Ruhe weiter vermehren können!
mum_cherry
mum_cherry | 21.01.2008
2 Antwort
Hallo
Er sollte viel tee trinken
swettdevel36
swettdevel36 | 21.01.2008
1 Antwort
Hallihallo!
Also ich würde da am besten Deinen Kinderarzt befragen. Viel trinken sollte der Mann auf jedenfall, am besten natürlich ungesüßt, und ich weiß nicht genau ob es Nieren und Blasentee auf für Kleinkinder gibt!Du kannst auch in Deiner Apotheke mal nachfragen! Ansonsten schön die Nieren warm halten und wenn ihr rausgeht schön, warm und jahreszeitgemäß einpacken :o) LG Sandra
mausisandra
mausisandra | 21.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was tun gegen blasenentzündung?
03.07.2012 | 18 Antworten
Ankündigung Blasenentzündung?
07.05.2012 | 5 Antworten
Blasenentzündung!
07.09.2011 | 14 Antworten
Nieren reflux, Schmerzen?
30.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen