meine sohn hat trockene ,rissige,schuppige haut

mam29
mam29
16.05.2008 | 5 Antworten
hallo
mein sohn(2) hat sehr trockene, rissige, schuppige haut am körper trotz das ich ih jeden tag mit übchen milk einreibe.es fing erst i gesicht an hab dann von der hautärztin eine salbe bekommen die nicht half.im gesicht hat es sich trotzdem gebessert jetzt fängst am körper an kann mir jemand helfen und tipps geben was man tun kann
gruss
mam29
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke
ich danke euch für eure tipps und werde das beherzigen gruss mam29
mam29
mam29 | 17.05.2008
4 Antwort
Hallo
mein kleiner hat schuppenflächte, hat auch so angefangen. da kann man nicht viel machen, im sommer ist das haut weniger oder gar nicht schuppig, kann immer wider, aber auch nie wieder vorkommen.du sollst eine zweite meinung hören oder zu hautartzt gehen. frag nach ob noch jemand in der famillie solche hautprobleme hat.
mamarica
mamarica | 16.05.2008
3 Antwort
war bei meiner auch so
zuerst im gesicht dann unter den kniekehlen und an den handrücken. der ka hat dann gemeint, dass es eine leicht form von neurodermitis ist. er hat mir cremes verschrieben die aber ncihts geholfen haben. jetzt habe ich von der apotheke Eucerin 12 % Omega Hautberuhigende Lotion. Die hilft ganz gut am Körper. Im Gesicht nehm ich aber zusätzlich noch die Linola Fettcreme.
supermami63953
supermami63953 | 16.05.2008
2 Antwort
also...
...ich hab von meiner kinderärztin gesagt bekommen, das neurodermitis im gesicht anfangen soll!!! vielleicht mal nachschauen lassen. mein kleiner hat auch total trokene haut und bei ihm hilft "linola fett" ganz gut! liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
1 Antwort
Versuche
es doch mal mit der "Baby Soothing naturals Intensiv Creme" von Penaten. Ist mit Olivenblattextrakten, Vitamin E und Mineralien. Also wir sind begeistert von der Creme! Vielleicht hilft sie euch auch!! Gute Besserung...
pony171
pony171 | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
trockene, rissige Haut im Gesicht
18.11.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen