Hallo! Habe mal eine Frage Mein Kleiner Max spielt immer und zu jeder Gelegenheit an seinem Schnidelwutz

maxitosu
maxitosu
04.05.2008 | 6 Antworten
rum!Habe zwar schon 2 große Jungs, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, ob sie das auch gemacht haben!Kann mir jemand sagen, ob das normal ist?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ist wohl normal,
unser Großer hat das letzen Sommer gekuschelt und zusammen ein Buch angesehen haben: auf einmal schob er ganz erschrocken das Buch weg und sagte Mama, kuck mal wie groß der geworden ist..... Ich habe vorher gar nicht gemerkt, daß er da am rumwurschteln war...Naja, ich denke dramatisieren sollte man das nicht, sonst wird es nur interessanter - eben wie alles, was verboten ist!
purzel1
purzel1 | 04.05.2008
5 Antwort
fast normal
Mein Kleiner machte das ständig, erst als er in die Schule kam und er gehänselt wurde, hörte das auf. Der Große hat beim Schlafen oder zum Einschlafen häufig die Hand in der Hose. Ich denke es ist weniger schädlich als Daumenlutschen
pattyw
pattyw | 04.05.2008
4 Antwort
Antwort
Mein Neffe ist 4 und er macht das auch!Ich denke mal das ist normal! Er möchte ja auch wissen was er alles am Körper hat.
sunny85
sunny85 | 04.05.2008
3 Antwort
ich denk
schon das es normal is...wird ihn nich ständig darauf hinweißen das ers nich machen soll, denn du weist ja selbst, das verbotene machen die kleinen erstrecht
devlon99
devlon99 | 04.05.2008
2 Antwort
schniedel
also, wie alt ist er denn. meiner ist 4 und macht das zur zeit auch ständig
vonnipaul
vonnipaul | 04.05.2008
1 Antwort
Meiner macht das auch!!
Ist ganz normal.
Chaosbine
Chaosbine | 04.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
hat er gefühle oder spielt er nur?
04.05.2011 | 3 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

In den Fragen suchen