ganz klasse

anginata
anginata
28.04.2008 | 14 Antworten
hab gerade gesehen das mein freund noch die beiden chipkarten der kinder hat und der ist gestern nach bremen, die ganze woche..sind 4h fahrt der bringt die sicher nicht her? brauche ich die mittwoch beim kinderarzt unbedingt? der große war februar das letzte mal und der lütte vor 4 wochen wegen impfen .. man eh nicht das die mich dann nicht dranne nehmen?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ha du
also das problem hatte ich auch schon bei mir selbst und keine angst! sach der sprchstunden holfe das du die karten in nächster zeit also so schnell wie möglich nachreichst! die reisen die deshalb nicht den kopf ab! denk immer so das sind auch nur menschen und denen kann sowas auch passieren!!
hasimausie
hasimausie | 28.04.2008
13 Antwort
hmmm hab ihm jetzt gesimst....
das er fix zur post soll und versuchen ob die heute noch raus gehen, hab mal gehört 18:00 werden die letzten briefe versand....für den nächsten tag. naja mittwoch früh brauche ich sie schon also müssen sie morgen ankommen. danke euch mal wieder
anginata
anginata | 28.04.2008
12 Antwort
kannst du auch
noch zur not nachreichen!!Du sagst wie es ist.. lg
babyone1
babyone1 | 28.04.2008
11 Antwort
Du kannst
doch die Karten bestimmt nachreichen. Also bei meiner ist das zumndest kein Problem.
Jacaranda
Jacaranda | 28.04.2008
10 Antwort
karten nachreichen
geht immer mach dir keinen kopf und die benzinpreise sind ja auch nicht so toll. sonst ruf doch einfach beim arzt an und frag wie du es machen sollst und erwähne die 400km
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 28.04.2008
9 Antwort
Kinderarzt
Das ist nicht schlimm! Die Karten kann man überall nachreichen, solange es im Qartal bleibt! Grüßle
nessie105
nessie105 | 28.04.2008
8 Antwort
...........
mein arzt nimmt mich dann auch so dran , muß die karten dann nur schnellst möglich nachreichen. kann dein freund sie dir nicht schicken?
phia
phia | 28.04.2008
7 Antwort
Chipkarten
April fing das neue Quartal an! Wirst sie also brauchen! Seitdenn du hast nen guten KA und kannst sie später reingeben, so ist es bei mir zumindest! Als mein MAnn noch auf Montage war ging es mir auch mal so!
TASIA2008
TASIA2008 | 28.04.2008
6 Antwort
hallo
ich denke es reicht das du die nachreichst. ich weiß nicht wie das bei kindern ist, aber ich hatte meine auch mal nicht mit und musste dann unterschreiben.
linsan80
linsan80 | 28.04.2008
5 Antwort
Karte
kann man bestimmt nach reichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
4 Antwort
chipkarten
naja ansich brauchst du die schon ;) jedes quartal einmal wenn man hin muss. sie werden dich aber nicht weg schicken nur weil du die karten nicht dabei hast;) sie werden nicht begeistert sein aber normaler weise kannst du die in den folgenden tagen nachreichen.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 28.04.2008
3 Antwort
Hatte die Karte auch schon
mal vergessen und habe sie dann einfach nachgebracht. Keine Parnik, sage der Sprechstundenhilfe einfach das du sie nächste Woche dann nachreichst!!!
Heidelberg
Heidelberg | 28.04.2008
2 Antwort
......
kann er sie dir nicht zuschicken ???? naja..oder du rufst beim arzt an und erklärst denen das ..mal gucken was se sagen..denn seit dem 1.4. ist ein neues quartal.. du bräuchtest also beide karten.. lg tina
Zoey
Zoey | 28.04.2008
1 Antwort
Er soll sie ...
zum Kinderarzt schicken, müßte zeitlich klappen!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

steuerklasse in der ss wechseln
02.04.2010 | 3 Antworten
Aufsatz/Geschichte schreiben 3 Klasse
19.02.2010 | 4 Antworten
Steuerklasse? ß
18.01.2010 | 5 Antworten
Lohnsteuerklasse 5
12.01.2010 | 14 Antworten
Von 1 Klasse in die Vorschule?
16.11.2009 | 1 Antwort
Schulanfang+lesen 1 klasse
09.09.2009 | 11 Antworten

In den Fragen suchen