Meinem Sohn läuft Nachts immer Magensäure zurück wovon er Hustanfälle bekommt

mamy0306
mamy0306
24.04.2008 | 11 Antworten
Hat jemand bei seinem Kind das gleiche Problem? Wenn ja wie behandelt ihr das?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
also ich will dir ja keine angst machen, aber meine kleine, 18 monate, hat das auch. sie hat allerdings den magen quer und wird bald operiert. was haben die im kh denn noch gemacht, um eine diagnose zu stellen? meine bekommt das medikament antra mups. das verringert die magensäure, ist aber auch nicht ohne. meine tochter hatte immer wieder magenschleimhaut- und speiseröhrenentzündung. lass das auf jeden fall abklären, denn wenn er deshalb kaum schlafen kann, ist es bestimmt schon schlimm. ich drück dir die daumen, dass alles harmlos ist. was du noch versuchen kannst: gib ihm abnds nichts, was irgendwie säure enthält und gib ihm milchhaltiges. das mit der milch hat mir in der schwangerschaft bei sodbrennen auch geholfen. ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
10 Antwort
@ leolas
trotzdem danke. Ich will eine OP vermeiden darum wollte ich wissen welche Medikamente ihr so gebt.
mamy0306
mamy0306 | 24.04.2008
9 Antwort
Achso ich wußte nicht das er schon so alt ist
Sorry da kann ich dir nicht weiter helfen.
leosas
leosas | 24.04.2008
8 Antwort
@ leolas
mein Sohn ist zwei und trinkt manchmal normale H- Miolch.Wenn ich ihm das medikament nicht gebe geht es im nur noch schlecht und er schläft NAchts so gut wie gar net.
mamy0306
mamy0306 | 24.04.2008
7 Antwort
Weiss nich genau, ob man schon Rennie geben kann.
Musste mal in der Apo fragen, ob das dein Sohn schon nehmen kann.
LiselsMama
LiselsMama | 24.04.2008
6 Antwort
Keine Medikamente
lager den Oberkörper höher und du wirst sehen es hilft besser wie jedes medikament. Trinkt deiner noch Milch? Was für Milch?
leosas
leosas | 24.04.2008
5 Antwort
Er war
Montag auf Dienstag im KH und hat eine Sonde für 24 Stunden gelegt bekommen, er bekommt im moment ein Medokament das die Magensäure reduzirt und ich wollte wissen, was ihr da gebt.
mamy0306
mamy0306 | 24.04.2008
4 Antwort
.....................
Danke aber das nützt nichts wir waren schon im KH deswegen wollte wissen was für Medikamente ihr gebt.
mamy0306
mamy0306 | 24.04.2008
3 Antwort
Meine Tochter hat das
auch. Ich war damit beim Orthopäden und der hat meiner Tochter ein Keilkissen verschrieben.
leosas
leosas | 24.04.2008
2 Antwort
Zum Arzt gehen
und klären lassen ob der Magenpförtner schließt
Tinexl
Tinexl | 24.04.2008
1 Antwort
Oberkörper hochlagern und nich auf dem Bauch schlafen.
....................
LiselsMama
LiselsMama | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Sohn ist nachts Stunden wach
11.01.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen